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Need for Speed Shift [Sammelthread]

NfS Shift denke ich wird...

  • SUPER

    Stimmen: 168 27,5%
  • ganz gut

    Stimmen: 216 35,3%
  • Ein durchschnittliches Renngame

    Stimmen: 95 15,5%
  • Nicht besonders

    Stimmen: 56 9,2%
  • Wieder komplett verhaut sein

    Stimmen: 77 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    612
AW: Shift

Hab ne kurze Zwischenfrage:
Ist der Schwierigkeitsgrad von Shift unproportional schwer?
Stufe 1 war super einfach, aber Stufe 2 ist auf einmal wesentlicher schwerer, eigentlich zu schwer.
 
AW: Shift

-=]V3NoM[=- schrieb:
Da ist ne README dabei, die würde ich mal lesen !!

[installation instructions]

Copy the .bff files in the "Program Files\Electronic Arts\Need for Speed SHIFT\Pakfiles" folder.
Make sure to backup original files before.

If you have an unpacked version of the game use the files in the "UNPACKED VERSION ONLY"
Dannkke :freak: ... Lesen kann ich auch!
Aber was ist bitte die "unpacked version of the game" ?!
 
AW: Shift

@D2156:

Bau in dein Auto einfach ein paar Leistungssteigerungen ein (Wenns Geld nicht reicht: Alten Wagen verkaufen/alte Upgrades verkaufen).
Denn man bekommt alles Geld wieder was man in Waegen gesteckt hat (Find ich extrem gut).
 
AW: Shift

Achso Danke! Ich fahre zur Zeit einen Focus ST mit maximalen Tuning, scheinbar reicht der für Level 2 nicht mehr aus.
 
AW: Shift

Mit einem Stufe 2 Auto, z.b. dem BMW M3 E92, hast du es deutlich leichter die Stufe 2 Rennen zu gewinnen. Brauchst nichtmal die Leistungstunings.
 
AW: Shift

`basTi schrieb:
...Aber was ist bitte die "unpacked version of the game" ?!
Man kann die Dateien von Shift (über ein Zusatztool) entpacken (dieses Tool wurde auch
in dem Blog erwähnt)

Gruß
R.A.M.

P.S. hat jemand eine gescheite Einstellung für das Logitech Rumblepad2 gefunden?

EDIT: Ich habe gerade eine (für mich) optimale Einstellung fürs Gamepad gefunden... einfach auf Tastatur/Maus
stellen und dann mit den Tasten des Gamepads belegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Shift

Blackvoodoo schrieb:
Mit einem Stufe 2 Auto, z.b. dem BMW M3 E92, hast du es deutlich leichter die Stufe 2 Rennen zu gewinnen. Brauchst nichtmal die Leistungstunings.

Dann lieber den Audi TT mit Werksumbau, da hat man sogar noch chancen die Herausforderung "4 Gegner drehen" zu erfüllen. Ansonsten ist die Elise definitv nach Werksumbau der beste Wagen in Stufe 2.
 
AW: Shift

Also ich finde den RS4 bei Stufe 2 am besten.
Der fährt sich gerade auf kurvigen Strecken am besten.
 
AW: Shift

Hier mal meine Steuerungseinstellung für:
Logitech Momo Racing

 
AW: Shift

Sagt mal warum kann man den Bugatti Veyron nicht weiter tunen, ich wollt gerne über 1000PS kommen:D

Geht das mit einen anderen Autos, bzw. welches ist das stärkste Auto was sich noch tunen lässt?
 
AW: Shift

alle autos der stufe 3. das stärkstem üsstedan ndie viper sein! alle stufe 4 autos kann man net tunen.
 
AW: Shift

Ok danke, gut zu wissen;)
 
AW: Shift

was willste am veyron denn noch tunen? das is doch schon so n bock:D
 
AW: Shift

Na Breitbau usw.:D
 
AW: Shift

lol. der ist doch auch shcon breit wie harry :D

naja aber hast recht, mehr power muss immer sein :D

bei undercover konnte man den aber noch umbauen, da war er dann richtig BREIT :D
 
AW: Shift

Ich hab grad mal beim Leistungwerten geschaut, die Viper kommt auf 902PS/1238Nm mit Werksumbau und der Lamborghini Murciélago LP 640 schafft 970PS/1001Nm;)
 
AW: Shift

also ich bin beide schon gefahren, mir kam die viper flotter vor vom anzug her... den murcie hab ich verkauft, der fährt durch bug bei mir noch die bekannten 240km/h... :/
 
AW: Shift

Am Murci sollte man ja nicht mehr schrauben, ich finde aus der Z06 kann man noch jede menge rausholen, ist nachdem Murci der beste Wagen in Stufe drei finde ich ;)
 
AW: Shift

Ich finde die Z06 mit eigenem Tuning auf max. irgendwie schneller und vorallem schöner als wenn man ein Werksumbau macht.

Ganz ehrlich: Ich steh irgendwie nicht so auf diese extremen Rennwagen, also mit riesen Spoilern, ne fette Kotflügelvebreiterung und dieses Renncockpitdesign. Ich will es eher normal haben, jediglich etwas dezentes Tuning, also nur schönere, größere Felgen, ne schöne Lackierung und eventuell noch ein schönes Vinyl.
 
AW: Shift

Der Werksumbau verlangsamt im Endeffekt jedes Auto. Man sollte einfach mal vom Balkendiagramm in die Leistungsansicht wechseln und man wird feststellen, dass sich nur die PS (Drehmomonet) und die Beschleunigung erhöhen. Da aber der Luftwiederstand größer wird verringert sich die Endgeschwindigkeit. Größter vorteil eines Werksumbau ist eigendlich das verbesserte Handling, dass sich aus dem höheren Anpressdruck ergibt.
 
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