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Need for Speed Shift [Sammelthread]
- Ersteller Grip Runners
- Erstellt am
AW: Shift
Aber was ist bitte die "unpacked version of the game" ?!
Dannkke ... Lesen kann ich auch!-=]V3NoM[=- schrieb:Da ist ne README dabei, die würde ich mal lesen !!
[installation instructions]
Copy the .bff files in the "Program Files\Electronic Arts\Need for Speed SHIFT\Pakfiles" folder.
Make sure to backup original files before.
If you have an unpacked version of the game use the files in the "UNPACKED VERSION ONLY"
Aber was ist bitte die "unpacked version of the game" ?!
M
MrWeedster
Gast
AW: Shift
@D2156:
Bau in dein Auto einfach ein paar Leistungssteigerungen ein (Wenns Geld nicht reicht: Alten Wagen verkaufen/alte Upgrades verkaufen).
Denn man bekommt alles Geld wieder was man in Waegen gesteckt hat (Find ich extrem gut).
@D2156:
Bau in dein Auto einfach ein paar Leistungssteigerungen ein (Wenns Geld nicht reicht: Alten Wagen verkaufen/alte Upgrades verkaufen).
Denn man bekommt alles Geld wieder was man in Waegen gesteckt hat (Find ich extrem gut).
Blackvoodoo
Lt. Commander
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AW: Shift
Mit einem Stufe 2 Auto, z.b. dem BMW M3 E92, hast du es deutlich leichter die Stufe 2 Rennen zu gewinnen. Brauchst nichtmal die Leistungstunings.
Mit einem Stufe 2 Auto, z.b. dem BMW M3 E92, hast du es deutlich leichter die Stufe 2 Rennen zu gewinnen. Brauchst nichtmal die Leistungstunings.
R.A.M.
Lt. Commander
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AW: Shift
in dem Blog erwähnt)
Gruß
R.A.M.
P.S. hat jemand eine gescheite Einstellung für das Logitech Rumblepad2 gefunden?
EDIT: Ich habe gerade eine (für mich) optimale Einstellung fürs Gamepad gefunden... einfach auf Tastatur/Maus
stellen und dann mit den Tasten des Gamepads belegen.
Man kann die Dateien von Shift (über ein Zusatztool) entpacken (dieses Tool wurde auch`basTi schrieb:...Aber was ist bitte die "unpacked version of the game" ?!
in dem Blog erwähnt)
Gruß
R.A.M.
P.S. hat jemand eine gescheite Einstellung für das Logitech Rumblepad2 gefunden?
EDIT: Ich habe gerade eine (für mich) optimale Einstellung fürs Gamepad gefunden... einfach auf Tastatur/Maus
stellen und dann mit den Tasten des Gamepads belegen.
Zuletzt bearbeitet:
Tyrus
Lieutenant
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AW: Shift
Dann lieber den Audi TT mit Werksumbau, da hat man sogar noch chancen die Herausforderung "4 Gegner drehen" zu erfüllen. Ansonsten ist die Elise definitv nach Werksumbau der beste Wagen in Stufe 2.
Blackvoodoo schrieb:Mit einem Stufe 2 Auto, z.b. dem BMW M3 E92, hast du es deutlich leichter die Stufe 2 Rennen zu gewinnen. Brauchst nichtmal die Leistungstunings.
Dann lieber den Audi TT mit Werksumbau, da hat man sogar noch chancen die Herausforderung "4 Gegner drehen" zu erfüllen. Ansonsten ist die Elise definitv nach Werksumbau der beste Wagen in Stufe 2.
giorgiogabbana
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AW: Shift
alle autos der stufe 3. das stärkstem üsstedan ndie viper sein! alle stufe 4 autos kann man net tunen.
alle autos der stufe 3. das stärkstem üsstedan ndie viper sein! alle stufe 4 autos kann man net tunen.
giorgiogabbana
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AW: Shift
was willste am veyron denn noch tunen? das is doch schon so n bock
was willste am veyron denn noch tunen? das is doch schon so n bock
giorgiogabbana
Lt. Commander
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AW: Shift
lol. der ist doch auch shcon breit wie harry
naja aber hast recht, mehr power muss immer sein
bei undercover konnte man den aber noch umbauen, da war er dann richtig BREIT
lol. der ist doch auch shcon breit wie harry
naja aber hast recht, mehr power muss immer sein
bei undercover konnte man den aber noch umbauen, da war er dann richtig BREIT
giorgiogabbana
Lt. Commander
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- 1.439
AW: Shift
also ich bin beide schon gefahren, mir kam die viper flotter vor vom anzug her... den murcie hab ich verkauft, der fährt durch bug bei mir noch die bekannten 240km/h... :/
also ich bin beide schon gefahren, mir kam die viper flotter vor vom anzug her... den murcie hab ich verkauft, der fährt durch bug bei mir noch die bekannten 240km/h... :/
AW: Shift
Ich finde die Z06 mit eigenem Tuning auf max. irgendwie schneller und vorallem schöner als wenn man ein Werksumbau macht.
Ganz ehrlich: Ich steh irgendwie nicht so auf diese extremen Rennwagen, also mit riesen Spoilern, ne fette Kotflügelvebreiterung und dieses Renncockpitdesign. Ich will es eher normal haben, jediglich etwas dezentes Tuning, also nur schönere, größere Felgen, ne schöne Lackierung und eventuell noch ein schönes Vinyl.
Ich finde die Z06 mit eigenem Tuning auf max. irgendwie schneller und vorallem schöner als wenn man ein Werksumbau macht.
Ganz ehrlich: Ich steh irgendwie nicht so auf diese extremen Rennwagen, also mit riesen Spoilern, ne fette Kotflügelvebreiterung und dieses Renncockpitdesign. Ich will es eher normal haben, jediglich etwas dezentes Tuning, also nur schönere, größere Felgen, ne schöne Lackierung und eventuell noch ein schönes Vinyl.
Tyrus
Lieutenant
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- Okt. 2005
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- 609
AW: Shift
Der Werksumbau verlangsamt im Endeffekt jedes Auto. Man sollte einfach mal vom Balkendiagramm in die Leistungsansicht wechseln und man wird feststellen, dass sich nur die PS (Drehmomonet) und die Beschleunigung erhöhen. Da aber der Luftwiederstand größer wird verringert sich die Endgeschwindigkeit. Größter vorteil eines Werksumbau ist eigendlich das verbesserte Handling, dass sich aus dem höheren Anpressdruck ergibt.
Der Werksumbau verlangsamt im Endeffekt jedes Auto. Man sollte einfach mal vom Balkendiagramm in die Leistungsansicht wechseln und man wird feststellen, dass sich nur die PS (Drehmomonet) und die Beschleunigung erhöhen. Da aber der Luftwiederstand größer wird verringert sich die Endgeschwindigkeit. Größter vorteil eines Werksumbau ist eigendlich das verbesserte Handling, dass sich aus dem höheren Anpressdruck ergibt.
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