AW: Shift
Hi,
ich möchte nun auch meinen Senf zu Shift geben, da ich das Game nun seid ca. 1Woche Spiele.
Vor ab die Info: Das spielt ist ganz gut, daher habe ich auch bewertet.
Positive:
Diverse Einstell-Möglichkeiten (Tieferlegung, Lenkeinschlag, Getriebeübersetzung etc etc)
Tuning ist ganz gut geworden, obwohl für mich ein wenig die Individualität fehlt
Da ich die Höchste Grafikeinstellung flüssig spielen kann, gefällt mir auch die Grafik recht gut
Der Innenraum ist sehr Detailliert programmiert worden, obwohl in der Replay die Zusatzinstrumente ohne Funktion sind.
Die Fahreigenschafen sind sehr gut umgesetzt worden, nur mit dem Sound diverse Autos bin ich nicht ganz zufrieden, da sie sich in Realität so nicht anhören
Negative:
Lange Ladezeiten drücken die Spielfreude doch schon Arg wenn man kein Raucher ist, und die zeit nicht nutzen kann, sich genüsslich eine Zigarette zu rauchen
Es sind mal wieder Typische NFS Automarken vertreten, dort wünsche ich mir mehr Abwechslung (mir fehlt einfach OPC)
Das Schadensmodel ist sehr Plump gemacht. Ich hätte mir auch die Option Reifen/Motor/Getriebeschaden und auch Ölverlust gewünscht.
Die Musik ist einfach nicht mein Geschmack, und zum Glück kann man sie Ausstellen, da sie einfach Nervend ist
Auch fehlt mir ein bisschen die Story im Game. Ich erinnere mich an NFS Undergrund oder ProStreet, und dies fehlt mir einfach bei Shift. Für mich ist das Game einfach nur fahren, und Fahren und fahren, ohne eine schöne Story
Fazit:
Ich wünsche mir NFS Undergrund 3
MFG dbilas