• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Shift [Sammelthread]

NfS Shift denke ich wird...

  • SUPER

    Stimmen: 168 27,5%
  • ganz gut

    Stimmen: 216 35,3%
  • Ein durchschnittliches Renngame

    Stimmen: 95 15,5%
  • Nicht besonders

    Stimmen: 56 9,2%
  • Wieder komplett verhaut sein

    Stimmen: 77 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    612
AW: Shift

Das Handling bastel ich mir immer gerne selber zusammen :)

Manche Wagen sind mit Standardsettings echt mies abgestimmt. Mein Cayman S max. Tuning schafft mit Standardsettings nur 270-275 Km/h. Da ich beim 5. und 6. Gang die Übersetzung etwas länger eingestellt habe, rennt der jetzt mit etwas über 300 km/h.
 
AW: Shift

Hat mal jemand 'nen Tipp, welche Einstellungen für ein MS Sidewinder Pro Gamepad am besten sind? Shift macht echt fun, aber mir bricht die Kiste (RX8, Tuningstufe II) andauernd aus. Driften kann ich gut, aber ich komm kaum über die Nordschlefe damit, da ich eigentlich keine saubere Kurve fahren kann.
 
AW: Shift

IchmagToast schrieb:
Das Handling bastel ich mir immer gerne selber zusammen :)

Manche Wagen sind mit Standardsettings echt mies abgestimmt. Mein Cayman S max. Tuning schafft mit Standardsettings nur 270-275 Km/h. Da ich beim 5. und 6. Gang die Übersetzung etwas länger eingestellt habe, rennt der jetzt mit etwas über 300 km/h.

Könntest mal deine Einstellung für die Z06 posten, würde mich mal interessieren :cool_alt:
 
AW: Shift

Habs mir geholt, und ich sage es ist auch gut, hab mir mod geholt, da es unspiel bar ist.

Jetzt ist es wenigstens spielbar, aber noch nicht ganz gut, hab aber einen controller. :D
 
AW: Shift

Hat jemand Empfehlung für mich, wie ich die Steuerung an die Tastatur optimal anpassen könnte? Die Autos fahren zu schwammig und schaukeln sich oft auf.
 
AW: Shift

BMW M3 GT2 Skin & Template + Cockpit Camera Mod
Gibt neue Dinge in meinem Blog:

Cockpit Camera Mod - ändert den Abstand zur Frontscheibe und FOV




BMW M3 GT2 Template und ALMS Skin

 
AW: Shift

Hi,
wie bekomm ich eig. den Werksumbau? Hab bisher nur davon gelesen, aber konnte es noch nicht nutzen.
Habe bisher einen Audi S3 und einen Porsche 911 GT2 mit allen möglichen Upgrades, aber kann nirgends den Werksumbau sehen.



Hab mir auch grad ma den NoTimeLimit Mod gezogen, aber wohin muss das, finde die Dateien nicht die ich ersetzen muss.

(Hab die Gamesload-Version)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Shift

Wurde schon zig mal diskutiert und ist doch eigentlich gar nicht schwer.
Nicht alle Autos haben die Werksupgradefunktion.
Die Symbole unten links sind nur als kleine Legende gedacht, was die Autos wirklich können steht oben in der Herstellerleiste.

@sommergemüse:

Das mit dem Cockpit find ich toll, aber noch toller fänd ich ein Tool, mit dem man da selber rumstellen könnte, denn irgendwie ist mir das dann zu weit vom Lenkrad weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Shift

Also die Cockpit ansicht ist schon gut gemacht nur find ich dafür mein Monitor zu klein und eines gefällt mir auch nicht was ich be GTR Evo gut gemacht fand. Man kann da das Lenkrad weg machen. Weil sonst seh ich es einmal vor mir und dann noch im spiel ^^
 
AW: Shift

in was fürn shift ordner kommt die"cameraconfig.xml"?
 
AW: Shift

Tyrus schrieb:
Könntest mal deine Einstellung für die Z06 posten, würde mich mal interessieren :cool_alt:

Sorry, dass ich erst so spät antworte :rolleyes:

Bei der Z06 hab ich alles auf Standard, da ich sie so sehr gelungen finde. Werde aber aufjedenfall mal etwas an den Settings rumprobieren.
 
AW: Shift

Was heisst bei dir Standard?

Ich hab das Phaenomaen, dass alle (oder fast alle) Werksumbauten von den Settings her voellig verkehrt sind (Fahrwerkseinstellungen sind alle Regler links auf Weich).
 
AW: Shift

Hast du schonmal in das erweiterte Tuning reingeschaut und deine Settings vom Fahrwerk ueberprueft?
 
AW: Shift

in was fürn shift ordner kommt die"cameraconfig.xml"?
 
AW: Shift

HwHaTe schrieb:
Wurde schon zig mal diskutiert und ist doch eigentlich gar nicht schwer.
Nicht alle Autos haben die Werksupgradefunktion.
Die Symbole unten links sind nur als kleine Legende gedacht, was die Autos wirklich können steht oben in der Herstellerleiste.

Ja und dazusagen wäre die "Werksumbautaste" (sieht unten rechts aus wie Pfeil nach links), ist aber die Delete/Backspace-Taste über ENTER. Bis ich da mal drauf gekommen bin.. :freak:
(Ich hatte iirc schon 270 Sterne und hatte noch keine Werkswagen) ;)
 
AW: Shift

So, World Tour vorbei, hier nochn Screen von der netten Prämie, fährt sich echt geil :)

 
AW: Shift

IchmagToast schrieb:
Sorry, dass ich erst so spät antworte :rolleyes:

Bei der Z06 hab ich alles auf Standard, da ich sie so sehr gelungen finde. Werde aber aufjedenfall mal etwas an den Settings rumprobieren.

kein Thema, aber schonmal Danke. Wenn du was raus findest kannst ja mal bescheid geben.

@all
Die Online Freundesliste ist bei mir leicht im Eimer. Immer wenn ich das nächste mal das Spiel starte ist die Liste so gut wie leer. irgendjemand hatte mich mal angefragt, den ich nicht kenne - der ist immer drin obwohl ich ihn schon mehrfach von der liste entfernt hatte.

die leute mit denen ich am daddeln bin sind allerdings immer wieder weg... ka nervt schon ein wenig, hoffentlich kommt bald ein patch.
 
Zurück
Oben