• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Shift [Sammelthread]

NfS Shift denke ich wird...

  • SUPER

    Stimmen: 168 27,5%
  • ganz gut

    Stimmen: 216 35,3%
  • Ein durchschnittliches Renngame

    Stimmen: 95 15,5%
  • Nicht besonders

    Stimmen: 56 9,2%
  • Wieder komplett verhaut sein

    Stimmen: 77 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    612
AW: Shift

KAmpion schrieb:
Mit Tastatur ists wirklich schwer, aber probiers mal mit Gamepad. Ich fahr mit meinem PS1-Pad zb auf Spa 2.09-2:10 Zeiten.

dazu brauch man aber kein pad...das unterbiete ich mit der tasta locker und zwar im rennen und nicht beim zeitfahren:

shift2009-10-0401-13-054z7.jpg
 
AW: Shift

Also ich bin vorher auch mit Tastatur gefahren und kam sehr gut zurecht. Ich dachte mir allerdings, bei einem solch schönen Teil von NFS geh ich mal einkaufen - habe mir dann das Logitech MOMO geholt. Saugeiles FB Lenkrad (Gutes Handling, sehr gute Verarbeitung, Lenklprofil in NFS bereits enthalten, Fahtspaß pur).
Wie gesagt kam ich mit der Tastatur sehr gut klar, aber der Spielspaß mit einem FB Lenkrad steigt um mind. 120 %

Das MOMO Logitech kostet im Laden recht viel mit ca. 145 €. Wer es haben will sollte sich es momentan beim Alternate bestellen (Promotionpreis 69,90 €).
 
AW: Shift

Ich bin vorher mitm G25 gefahren aber finde es mitm Pad einfach gemütlicher und leicher zu fahren. Ist für mich auch besser da mitm Lenkrad und der aussensicht fahren ist kacke!

Da ich aber nur nen kleinen 19" hab ist es richtig kacke mit der Cockpit ansicht zu fahren!
Man sieht einfach zu wenig weil alles dann so winzig ist.
 
AW: Shift

Das G25 würde mich auch stressen. Bei 900° Lenkeinschlag muss man schon ganz schön kurbeln ;) Ich fahre meißt auf der Motorhauben perspektive, da ich auch nur einen 19" Widescreen habe ;)

P.S. Das G25 war mir dann mit 165,00 €auch ein wenig viel des Guten :D
 
AW: Shift

Tyrus schrieb:
Das G25 würde mich auch stressen. Bei 900° Lenkeinschlag muss man schon ganz schön kurbeln ;) Ich fahre meißt auf der Motorhauben perspektive, da ich auch nur einen 19" Widescreen habe ;)

P.S. Das G25 war mir dann mit 165,00 €auch ein wenig viel des Guten :D


Man sollte auch nicht mit 900° fahren.
Ich fahre mit 220°. Da muß man nicht kurbeln.

Anstrengender ist es auf jeden Fall mit Lenkrad.
Verbrennt ein paar Kalorien mehr als mit Gamepad :D
Dafür hat man aber ein authentischeres Fahrerlebnis.

165 € sind in ein G25 gut investiert, wenn man es oft u. viel nutzt.
Ansonsten tut es dann auch ein Momo-Force.
 
AW: Shift

Ich fahr wenn dann auch nicht mitm 900° lenkeinschlag :D

Bei mir ist es auf 360° gestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Shift

ich habs auf 200° gestellt, machts wesentlich leichter zu fahren...
 
AW: Shift

giorgiogabbana schrieb:
hab gestern abend echt den koller bekommen... ausdauer rennen 30 runden auf daytona. hab mir zuerst den r8 genommen, aber der kam da iwie nicht aus dem quark. dann die viper mit werksumbau und dann wars kein problem. nur das rennen ist echt mal öde. 30 runden auf nem oval :freak: immerhin sichere punkte :D

LOL das ist doch kein Ausdauerrennen, das ist was für Anfänger.
Bei der Gamesload vorbestell aktion bekam man ja einen Key zu einem 75 Runden Road America Ausdauerrennen.
Da fährt man mit einem 911er Porsche, das Rennen dauerte bei mir 3 Stunden 2 min und paar Zentel.
Leider hatte ich die Gegner KI nicht auf schwer, so wahren alle nach 2 Runden überholt und ich konnte meinen Vorsprung easy ausbauen.
Nach den 3 Stunden war ich trotzdem erst mal ausgelaugt. Ich fuhr jede Runde am Limit, und das strengt schon an. Gar nicht leicht so lange ohne Fehler zu fahren.

Toll, die Überrundungs KI geht super. So schön wie die Shift KI machen selten Gegner beim Überrunden Platz.
 
AW: Shift

also das G25 kostet auch nurnoch 149€

*KLICK*

und amazon ist ja mitm versand übertrieben schnell.

Ich hab da mein G25 am Sonntag bestellt und Dienstag war es da :D
Auch so mitm umtausch oder Garantie ist es GEIL.

Ich hab da ne Xbox bestellt die im arsch war! (kein plan lag glaub ich am Netzteil)
Amazon angeschrieben. Nach 2 tagen war eine neue da und ich musste innerhalb von 2wochen die alte zurück schicken ^^

Versand hab ich erstattet bekommen

EDIT:

hier mal mein 2. Video :D

Es soll mal einer sagen das rutschen der wagen ist scheisse :cool_alt:

http://www.youtube.com/watch?v=R5-Eyr3BYeo&feature=channel_page
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Shift

Sieht meiner Meinung nach extrem unrealistisch aus aber ok :D
 
AW: Shift

Wie installiert man den Real Mod jez ? Die beschreibung is ja echt mies.
Soll ich den unpacked folder nun entpacken oder net? und wenn ja wohin ?
 
AW: Shift

Ich finde das Spiel nur mediocre.
 
AW: Shift

`basTi schrieb:
Wie installiert man den Real Mod jez ? Die beschreibung is ja echt mies.
Soll ich den unpacked folder nun entpacken oder net? und wenn ja wohin ?

Da ist ne README dabei, die würde ich mal lesen !!

[installation instructions]

Copy the .bff files in the "Program Files\Electronic Arts\Need for Speed SHIFT\Pakfiles" folder.
Make sure to backup original files before.

If you have an unpacked version of the game use the files in the "UNPACKED VERSION ONLY"
 
Zurück
Oben