Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
560 Euro ist schon ein bisschen happig,das TJ07 mit W. hielt sich zwar auch relativ hoch vom Preis.560 Radiator unten ist für manche das Feature,aber wie gesagt 560 Euro ????.Für weniger kriegt man andere Top -Gehäuse,Lian Li um einen zu nennen.Bin auch von dem unten auf dem Bild gezeigten angetan.Ist aber geändert,Original sieht es ein bisschen anders aus.
Das tollste ist, fast jeder der da eine Wakü reinbaut, wird obwohl viel Platz dennoch ein wenig sägen oder bohren müssen. Da sind im nu 300€ verbrannt. Viel mehr als 250€ gibt's dann nämlich nicht mehr im Wiederverkauf, sollte es einem wieder erwartend doch nicht zusagen.
Da lob ich mir mein billig Case Haf 932 ! Da kann man bedenkenlos rumflexen, das Case kann sowieso irgendwann in den Müll.
Dann doch gleich ein Mountain Mod für das Geld. Da gibt's wenigstens reichlich Platz für wirklich alles ohne zerspahnen zu müssen.
Sieht echt klasse aus, für Wakü wohl prädestiniert.
Eine Lüftermontagemöglichkeit hinten wäre noch ganz gut.
Aber das aussen montierte Window ist total daneben. Das sieht einfach billig drangeklatscht aus, das gehört nach innen mit passend gefräßten Nuten, damit es mit der Gehäusewand bündig ist.
400-500 euro egal was davon. da kann ich gleich bei mountain mods mir nen rießigen big tower holen und da kann ich locker flockig das 3 fache an radis unterbringen wie in dem ding.
selbst wenn us importe nicht zusagen dem steht lian li mit nem x2000 bzw a77 noch gegen über das eine ist bischen teurer das andere liegt etwas drunter (je nach dme was das gerät von silverstone nun kosten wird). dafinde ich beide lianlis von der ausstattung innenraum etc aber weit aus besser als das silverstone.
Fand den Vorgänger schöner, trotzdem nicht schlecht. der Preis jedoch...
Da kauf ich 2 Lian Li, eins für die Komponenten und eins für die Wasserkühlung. Oder'n Origen.
Wertigen Eindruck macht das Ding allemal.
Sieht klasse aus, echtes Temjin Flair !
Allerdings hätte man sich bei der Rückwand etwas mehr (opitsche) Mühe geben können - einfach Deckel drüber und fertig, naja. Andererseits schaut man wohl am wenigsten auf die Stelle.
Das beste an dem Case ist aber zweifelsohne der Preis...freu' mich hier schon auf den Test.
Für den Preis ist keine werkzeuglose Installation von 5,25" Laufwerken möglich? Äußerst schwach. Das machen selbst billige Gehäuse im Preisbereich von 40-60 Euro besser.
So etwas ist für mich wie einen Porsche ohne automatische Fensterheber zu kaufen. An sich verschmerzbar (wie oft baut man denn seine ODDs um?), aber dem solch einem Preis erwartet man einfach mehr.
sorry silverstone in ehen mdie machen echt gute gehäuse aber ich finde das gehäuse einfach nicht schön ^^.
Und der preis ist auch unverschämt hoch.....