Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei dem case sind aber die 5,25"-schächte auf höhe des netzteils (sonst wärs niemals so kompakt) und das müsste beibehalten werden. ergo: aufbau umdrehen, laufwerke oben!
Apropros, wer bei den Bildern genau hinsieht, der kann sehen, das man das NT entweder mit dem Lüfter nach oben oder nach unten einbauen kann.
Das Gehäuse fängt an mir zu gefallen. Mir gefällt aber nicht so sehr die große Öffnung in der Front.
Wenn nicht alles leise im Gehäuse ist, kann der Schall ungehindert nach vorne austreten.
Da steht 78€ NETTO - das sind zuzüglich Mehrwertsteuer ~93€ - unter 90€ wird der Preis nicht so schnell fallen.
Laut Silverstone soll das Schiffchen mit den Gehäusen Anfang September in EU eintreffen.
Container-Schiffchen ist schon unterwegs - habe mich telefonisch erkundigt.
IMHO ist das Case ist gut gelungen - Front USB 3.0 im Gegesantz zu den aktellen Lian Li Cases auch mit einem INTERNEN Stecker ausgestattet - man muss also keine Kabel durch eine Slotblende führen und kann den internen USB 3.0 Abgriff OHNE weitere Adapter nutzen.
Gibt schon seit geraumer Zeit ein Preview Video auf You Tube von der CES 2011:
irgendwie billiger Lian Li Abklatsch. Gut, eigentlich sehen alle Alu Gehäuse gleich aus - warum wird ständig gegenseitig das Design kopiert? Ich finde wzar die ganzen Plastik Gaming Bomber auch nicht toll aber etwas kreativere Köpfe könnte man doch schon in seiner Design Abteilung einstellen...
nur mit dem unterschied, dass das hier ein stahlgehäuse ist o.O
und warum ist jedes halbwegs schlichte gehäuse ein lian-li abklatsch? als ich finde, man kann auf anhieb ein silverstone von einem lian li unterscheiden.
Über die Board Montage kann man sich streiten - muss erst in der Praxis zeigen, ob es Vorteile bringt.
Alu war auf das Design bezogen - schau dir mal das PC-A04B an. So groß ist der Unterschied nicht.
achso, Alu ist jetz ein design und kein material mehr?!
und ich weiß wie das a04 aussieht und erkenne wohl einen unterschied. schon der untenliegende 3,5"-slot ist ja für einen tower bisher ziemlich einzigartig.
Sieh doch mal richtig nett aus. Dazu das passive 400W-Seasonic-NT, nen A6-3600 und einen Mugen 3 semipassiv nur mit dem 180er; und fertig ist ein schöner PC für meinen Vater.
EDIT:
Übrigens ist es bei gh schon unter der besagten 90€-Grenze, wenn auch noch nicht lieferbar - logisch: http://gh.de/661341
Gebürsteter Stahl und gebürstetes Aluminium haben nun mal die Eigenschaft, dass sie wie... gebürstetes Metall aussehen. Da kann man nicht viel machen...
[edit] Wobei laut Silverstone das Frontpanel sogar ebenfalls aus Aluminium ist.
Und ich finde immernoch das es eine enorme Ähnlichkeit (von außen) gibt. Bestimmt kommt jetzt der Einwand, das prinzipiell auch jedes Auto dann gleich aussieht...
Übrigens finde ich es einfach schaade, dass eben design technisch nichts neues kommt; dennoch sieht das Gehäuse ohne Zweifel ganz nett aus.
Das innere Design muss sich erst noch beweisen.
Klasse! Langsam klappt es doch mit intelligent aufgebauten uATX Gehäusen. Vor ein paar Wochen gab es so gut wie nichts brauchbares. Zu dem Preis auf jeden Fall ein heisser Tipp!
Schade nur dass sich die Position der Grafikkarte nur so richtig für Grafikkarten im Referenzdesign eignet die Luft rausblasen sonst entsteht oben schnell ein Wärmestau.
Bin schon bis auf ein paar Kleinigkeiten mit meinem TJ08 zufrieden... mal ein paar Tests abwarten und dann ev. zu, TJ08-E greifen. Die neue Anordnung gefällt mir.
Wenn das wirklich stimmt wie es im Handbuch steht dass man eine 3,5" HDD + 2,5" SSD im Bereich des "Floppies" montieren kann ist es perfekt.
Das E ist zwar Breiter als das "alte" aber die anderen Abmessungen sind fast gleich. Das freut mich.
Habe das TJ08 seit zirka 4 Jahren. Das TJ08-E ist auf jeden Fall ein würdiger Nachfolger mit einer noch besseren Raumausnutzung.
Die Front ist übrigens aus Alu und nur die Seiten sind aus Stahl. Die Bilder des TJ08-E sehen so aus als wäre der gleiche Materialmix auch beim -E verwendet wurden.
ick find det toll und freu mich druff. Einziges "Manko": Die 2 USB 3.0-Anschlüsse vorne. Mein derzeitiges Borad hat kein USB 3.0, daher würden die tot bleiben. Das geht natürlich garnicht! :-(