GERmaximus
Rear Admiral
Gnah schrieb:Tja, Kopp benutzen
Gnah schrieb:Ansonsten ist mir ehrlich gesagt wurscht was du schreibst,
Ätzender Typ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gnah schrieb:Tja, Kopp benutzen
Gnah schrieb:Ansonsten ist mir ehrlich gesagt wurscht was du schreibst,
Und wo liegt der Fehler in deiner Aussage?AnkH schrieb:Insbesondere auf das nächste Update am 27. Juli dürfen die Meckerer gespannt sein, die auch im 2021 nicht begriffen haben, dass man für einen zivilen Flightsim keine 100FPS in 4K benötigt und schon gar nicht kriegen kann.
Die GA-Maschinen sind gut und realitätsnah simuliert, zu den großen Verkehrsmaschinen kann ich aus bereits genannten Gründen keine Aussage treffen.Vitrex2030 schrieb:Es ist eben kein FLUGsim, weil in diesem Bereich viel zu viele Schwächen und Fehler.
Nun mal Karten auf den Tisch, nenne mir einen Flugsimulator, welcher die ganze Welt abbildet, der mit DX12 deutlich besser läuft als mit DX11.GERmaximus schrieb:Ein Game was so viele Objekte rendern muss, ist doch gerade zu prädestiniert für DX12. erst recht von dem Hersteller, der rein zufällig die next gen api etliche Jahre zuvor „released“ hat.
Du bist der erste den ich online wie real treffe, der dieses technisch vergurkte Game in Schutz nimmt. Ja es ist toll was die in Sachen Optik und „live“ Daten gezaubert haben. Aber das ändert nichts an der technisch erbärmlichen Umsetzung.
und nochmal es geht nicht um 4K und 100fps, es geht um 20-25fps bei reduzierten Einstellungen auf einem highend System.
Würd ich jetzt nicht sagen, nur sind die Updates beim FS halt kostenlos ;-)LegeinEi schrieb:Die Serie hat wesentlich langgestrecktere Zyklen als FIFA oder F1. Für den FS 2020 wird es noch lange Patches, Updates und Erweiterungen geben.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
AAS schrieb:Die meisten Gamer die ich kenne, habe auch keine grössere GPU als eine GTX1050.