Sind neue Smilies geplant?

-=D3viL|Hunt3r=-

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2002
Beiträge
375
Überschrift sagt eigentlich alles, hoffe, die Antwort ist JA :)
 
Original erstellt von CiborgA
Überschrift sagt eigentlich alles...

nein, tut sie nicht :D

es gibt aber viele Websites die Smilies anbieten - von diesen Smilies brauchst du nur die URL zu kopieren und der entspr. Smilie ist in deinem Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich lass mir ja viel Zeit für meine Posts, aber für jeden Smilie ne neue site öffnen und kopieren..:)
 
Re: Re: Sind neue Smilies geplant?

Original erstellt von Bombwurzel


nein, tut sie nicht :D

es gibt aber viele Websites die Smilies anbieten - von diesen Smilies brauchst du nur die URL zu kopieren und der entspr. Smilie ist in deinem Beitrag

Ich hatte mal so eine Site von Tommy genannt gekriegt, doch leider fällt sie mir nicht mehr ein...kannst Du mir vielleicht auf die Sprünge helfen?

Danke! :D
 
Wann immer Smartie neue Bilder möchte, landen die natürlich sofort im System :)

Generell könnt ihr gerne Vorschläge für neue Smilies machen. Wir sind gerne bereit, das Angebot um sinnvolle Köpfe zu erweitern.
 
Original erstellt von Tommy
Wann immer Smartie neue Bilder möchte, landen die natürlich sofort im System :)

Du bist so süß... :bussi: Danke!

Natürlich auch ein dankeschön an PuppetMaster :bussi:
 
mit den smilis hatten wir doch schonmal, nämlich hier
Smilies die man nur klicken brauch ist doch viel besser/einfacher als [ímg]...[/ìmg]

mosquito
 
252.gif
Tommy hier sind doch schon ein Paar vorgeschlagen worden.
Wie wäre es mit einer Umfrage die mit den meisten Punkten werden eingebaut

mosquito
 
Zuletzt bearbeitet:
a der thread ist uralt weiß ich, aber eh ich nen neuen auf mache benutz ich denn.



Tommy schrieb:
Wie gesagt. schlagt neue Smilies vor wenn ihr wollt, wir werden sei einbauen.


is zwar schon ewig her aber ich find so ein smilie feht hier irgendwie

wayne.gif
 
Ich wußte es doch - irgendwas hat mir heute Abend noch gefehlt...

Nicht nur, dass man sich mit Suizidthreads à la "Mein PC hat sich aufgehängt" beschäftigen muß; jetzt geht's auch noch ans Eingemachte - ne Exhumierung eines nahezu 3 Jahre alten Beitrags. ;)

Was mir dabei auffällt - Tommy konnte es seinerzeit auch auf die charmante Art:
Wann immer Smartie neue Bilder möchte, landen die natürlich sofort im System :) Generell könnt ihr gerne Vorschläge für neue Smilies machen. Wir sind gerne bereit, das Angebot um sinnvolle Köpfe zu erweitern.
Mal sehen, ob -RGC-excoutor's Vorschlag auch so wohlwollend aufgenommen oder ein weiterer "sinnvoller Kopf" rollen wird...
 
Spiro :daumen:

Dicke Lob so ein alten Thread zu nutzen wobei hier ja fast aktuell diskutiert wird.
Dafür bekommt -RGC-excoutor den "Orden für erfolgreiches Ausbuddeln eines mumiefizierten Threads am goldenen Galgenseil"
Eines der höchsten Auszeichnungen (neben Aquariumsbeiträge) die ein Boardie erreichen kann. :D
 
Neue Smileys

Hallo Mods/Admins/Chefs,

lassen sich bei Eurer Foren-Software neue Smileys hinzufügen?
Z. B. finde ich die folgenden aus meinem 2.lieblingsforum silenthardware.de/forum extrem süß:

naughty.gif
fresse.gif
 
AW: Neue Smileys

Bitte nicht.
Wenn die kommen, was kommt dann als Nächstes ? :rolleyes:
 
AW: Neue Smileys

@ -oSi-
Vllt. ein komplett neuer Skin.
Oder blinkende/glitzernde Schrift

Das was alle halt brauchen ;)
 
Wow, die Diskussion um neue Smilies kommt ja regelmäßig einmal im Quartal. Was mich erstaunt, ist, daß immer andere alte Threads ausgegraben werden. Die gehen wohl echt nie aus (laxe Moderation damals :D). Obwohl seit 2001(?) kein einziges Smilie geändert oder hinzugefügt wurde. Das fasziniert mich... wirklich.

PS: Dagegen ist es eigentlich nur noch als mutig (im Sinne von heldenhaft natürlich) zu bezeichnen, wenn man dann auch noch quasi in einem Anflug von Nostalgie einen zweiten Thread ausgräbt. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Thread habe ich ausgegraben. Man muss ja nicht jedes Quartal von vorn anfangen. :D
 
Klar das ist okay, irgendwo muß es ja hin, war mehr eine allgemeine Feststellung keine Kritik (nein mir ist nicht langweilig oder so). Aber The Lagg hat das Kunststück vollbracht parallel den anderen auch zu Tage zu födern. :D

Achja außerdem genieße ich es, die Illusion zu zerstören, daß es irgendwann doch neue Smilies gibt. (okay nicht wirklich). ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben