Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestSkull and Bones im Test: Die PC-Version hat mit großen Problemen zu kämpfen
Nach einer schieren Ewigkeit ist Skull and Bones endlich erschienen. ComputerBase hat das Piraten-Actionspiel im Technik-Test inklusive diverser Grafikkarten-Benchmarks. Der Artikel wird klären, ob der Titel die „AAAA“-Ansprüche halten kann – beziehungsweise warum das nicht gelingt.
Ja, das Piratenleben ist eben schwerer, als gedacht und bringt manchen schnell an die Grenzen seiner Fähigkeiten, zumal, wenn auch die äußeren Umstände gegen ihn zu sein scheinen. Oder es gar sind.
Ich glaube nicht, dass Ubisoft den Bumms weiter finanziert.
Das Game war sehr lange in Entwicklung und hat 200mio $ verschlungen bis heute.
Ubisoft wird das Spiel releasen. Live-Service Inhalte implementieren, und dann wars das.
Wer das AC Blackflag Feeling haben will, spielt AC Blackflag.
Wer auf Piratenspiele steht, begnügt sich mit Sea of Thieves (jetzt auch mit PvE Servern).
Und wer die ISO Perspektive sucht, kann sich bei Port Royale, Rise of Venice, oder Windward bedienen.
Der Duke hat sich 14 Jahre für ein mittelmäßiges Spiel gebraucht (Duke Nukem Forever).
Aber immerhin, weil die Entwickler den Anspruch hatten, technisch auf dem Stand der Zeit mitlaufen zu wollen.
Hier bleibt es anscheinend bei der alten Technik und sogar in alten Techdemos bereits vorhandene Features wurden schlussendlich anscheinend verworfen.
Aber hey, immerhin keine Ladebildschirme, trotzdem ist die AAAA-Ansage eher lächerlich!
Für die 70€ die Ubi für das Spiel haben möchte kann man sich auch Palworld und Helldivers 2 kaufen.
Oder Palworld und Enshrouded. Oder Enshrouded und Pacific Drive usw.
Es gibt grad soviele Spiele für 30-40€ die soviel mehr Spielspaß bieten als Skull&Bones für die halbe UVP.
Mit der leicht angestubten Grafik hätte ich sehr gut leben können. Aber der Grundpreis in Verbindung mit Ingame- Käufen geht so fgar nicht. Und wenn Ubi dann in 1,5 jahren die Server abstellt guckt man in die Röhre.
Nö danke. Da bleib ich lieber bei WoW.
Puh, meine RX6800XT die normalerweise mindestens mit der RTX 3080 mitgeht kann nicht mal mit der RTX 3060 mithalten, das ist schäbig.
Mich macht das echt traurig wenn ein Projekt das so lange in Arbeit war am Ende doch so verhunzt ist. Da haben viele Leute viel Arbeit reingesteckt. Woran hat es gelegen?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wieder ein Spiel in dem Raytracing einfach eine Entschuldigung ist keine Arbeit in shadow/lightmaps zu stecken... die Bildvergleiche haben als größtmöglichen Unterschied eine Anpassung der Farbtonalität. Im "schlimmsten" Fall kann man diese Ergebnisse auch mit ambient occlusion mapping erreichen - nichts was da gezeigt wird schreit für mich "ich brauch raytracing!"
Einfach erbärmlich... raytracing ist so ein bisschen was wie 3D bei Filmen: es gibt eine Hand voll guter Umsetzungen welche zeigen was eigentlich möglich wäre, in der Mehrzahl ist das aber einfach nur billig aufgesetztes Schund-Makeup.
Maurice arbeitet das eigentlich gut auf, und liefert Einblicke in die Entwicklung.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.