Gamefaq
Admiral
- Registriert
- Jan. 2005
- Beiträge
- 7.179
Nur wo liege ich falsch? Von Sea of Thieves hab ich mir den Test der Gamestar angeschaut und es scheint eigentlich nur Coop mit anderen Mitspielern richtig Spaß zu machen weil jeder individuelle Aufgaben auf dem Schiff übernimmt anstatt alles selber zu machen und sich auf seine (unzuverlässigen) NPC Kollegen zu verlassen da man dann wirklich verlasen ist und es wohl alleine eher frustet.Atnam schrieb:Ich habe alle Tests zu dem Spiel gespielt und glaub mir du liegst falsch.
Zurück zu Skull & Bones...dem Video hier nach trifft aber genau das was ich mir dachte zu.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Es sieht erstmal Klasse aus (nutzt wohl die Assassins Creed Engine) und spielt sich in den Seeschlachten an AC Black Flag erinnernd ähnlich. Aber Abseits dessen scheint es nur diese Community Hubs zu geben wo du dich frei bewegen kannst was aber nicht Questen und Abenteuer bedeutet sondern was ich "deine Basis " nannte wo du neben dem Meer auf andere Mitspieler stößt aber diese Hubs nur dazu dienen deine Spielfigur mit ihren freigespielten oder gekauften Klamotten zu präsentieren oder deine erspielte Beute in Aufwertungen bei Händlern für dich (optische Gimmicks ohne Ende) und dein Schiff oder Kauf eines generellen größeren/stärkeren Schiffs.
Alle Nebenaufgaben sind langweilig weil repetitiv und können nur vom Schiff aus getan werden (Holz Abbauen durch Beschuss von Bäumen einer Insel vom Schiff aus bis ein Balken voll ist?!

Zuletzt bearbeitet: