Recharging
Commodore
- BeitrÀge
- 4.098
Man muss sie einfach lieben, diese Produktbilder mit drahtloser Strom- und VideoĂŒbertragung! đ€Ł
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Da gehts ums Prinzip. Warum fĂŒr etwas bezahlen, was man nicht konsumiert? Auch braucht nicht jeder ein GerĂ€t um 2kbenneq schrieb:Sind die so hoch, dass man sich zwar einen 2000⏠TV leisten kann, aber keine RundfunkgebĂŒhren zahlen kann?
Gibt es:Xardas1988 schrieb:Gute Idee, schlechte Umsetzung. So etwas mit 65 Zoll, UHD, OLED, 120 Hz und HDMI 2.1 wĂŒrde ich sofort kaufen.
Auf jeden Fall. Man muss es den SchwiegermĂŒttern endlich mal heimzahlen! Browser und on-screen Keyboard mit der Fernbedienung sind echt die Hölle.MiniM3 schrieb:Perfekt fĂŒr Schwiegermutti die nur einen Browser braucht.
Der Tuner spielt doch keine Rolle, muss nicht genutzt werden. Ich hab den Tuner meines Sony auch noch nicht ein mal verwendet.Fred_VIE schrieb:Du kannst auch nicht lesen, wie die 3 Anderen, die das vor Dir geschrieben haben...
Ja gut da hast du recht, man muss doch aber nicht auch noch jeden Fernseher Hersteller dazu nehmen xDFritzler schrieb:Ist doch mit Win10 und Office365 schon lÀngst eingetreten.
Ich will zwar nix sagen aber der LG OLED65CX6LA kann das liefern. (soll jetzt keine Werbung sein)Xardas1988 schrieb:So etwas mit 65 Zoll, UHD, OLED, 120 Hz und HDMI 2.1 wĂŒrde ich sofort kaufen.
Wozu brauchst du bei 4K 60Hz mehr als HDMI 2.0? Damit du ganz viel Bandbreite ĂŒbrig hast, die der TV nicht nutzen kann?cookie_dent schrieb:Nur HDMI 2.0?
Marcel55 schrieb:Was im Ausland ist weiĂ ich nicht, allerdings dachte ich immer in Ăsterreich gibt es ne Lösung mit verschlĂŒsselter Ăbertragung, Smart Card und somit freiwilliger Abgabe?
oldman65 schrieb:60Hz....alles klar
GebĂŒhren sind zweckgebunden.Highspeed Opi schrieb:Vor allem weil die RundfunkgebĂŒhr eine Steuer ist, die man nicht Steuer nennt.
"GebĂŒhr" klingt nur netter... aber gegen Steuern hast du keine Chance.