S
SchwertSchild
Gast
Bei den Preisen die man für Apfelprodukte zahlen muss, wundert mich das nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stoosh2 schrieb:Apple hat sich verzockt, bei mir wäre dieses Jahr ein Wechsel (nach 2 Jahren) fällig gewesen. Ich habe ein SE, das reicht auch von der Leistung her immer noch aus.
Da aber weder in Größe und Preis ein adäquater Ersatz verfügbar war bleibt das SE eben noch und kriegt ggf. einen neuen Akku. Ich sehs jetzt nicht ein, ein wesentlich teuereres Gerät, welches mir gerade beim Sport durch die Größe im Weg umgeht zu kaufen. Da hat mir Apple sparen geholfen.
Eine Huawei Wanze würd ich mir aber dennoch nicht als Ersatz holen. Da ist billig nicht immer besser.
ZeXes schrieb:Die Preise von den Xer iPhone Modellen sind auch einfach over the top.
Kein Wunder warum die Verkaufszahlen einbrechen.
Ich sags ja schon immer.
Eine bessere Preisstaffelung für die Xer Modelle wäre:
Xr = 649€
Xs = 849€
Xs MAX = 949€.
Mit so einer Preisstaffelung hätte man mehr Chancen auf den zur Zeit sehr hart umkämpften Smartphonemarkt.
Highspeed Opi schrieb:@Floxxwhite
Nur rechnen das viele einfach nur falsch. (ohne dich damit bewerten zu wollen)
Grobes Beispiel:
Nur weil der Anteil für das Smartphone 600 von 1000 beträgt, hat man noch immer nicht gespart, wenn man für den Anteil Telefon/SMS-Flat mit 5 GB direkt 50 Euro im Monat zahlt und bei einem Barkauf für 1000 Euro mit einem besseren Vertrag nur 20 Euro zahlt.
Bei den Preisen die Apple inzwischen verlangt wundert mich das nicht.
Das glaubst du nicht in allen ernsten? Jedes MM Gerät hat ein Backdoor für die Spionage Vereine.ZeXes schrieb:Apple Geräte sind schon gut geschützt vor Spionage. Das muss man denen lassen.
Makso schrieb:Das glaubst du nicht in allen ernsten? Jedes MM Gerät hat ein Backdoor für die Spionage Vereine.
Floxxwhite schrieb:Die hohen Preise sorgen immerhin dafür das man die Geräte länger benutzt. Irgendwie belustigend, dass durch weniger Fortschritt die Umwelt geschützt wird...
Dazu würde mich eine Quelle interessieren.ZeXes schrieb:Das glaube ich allen ernstes, weil es allgemein bekannt ist, dass jedes iPhone mit einen eigenen Algorithmus ausgeliefert wird, der es Geheimdiensten schwer macht, in die Smartphones einzugreifen.
ZeXes schrieb:Das glaube ich allen ernstes, weil es allgemein bekannt ist, dass jedes iPhone mit einen eigenen Algorithmus ausgeliefert wird, der es Geheimdiensten schwer macht, in die Smartphones einzugreifen.
Satan666 schrieb:Nur Apple ist über das Ziel hinaus und alle anderen dürfen die Preise über 1k verlangen? Mach dich nicht lächerlich...
Satan666 schrieb:Der Vorteil mit dem unveränderlichen UVP ist aber auch ein hoher Wiederverkaufspreis, bitte nicht vergessen.
Satan666 schrieb:Samsung ist mit seinen Fold sogar bei 2.000€ angelangt...
Schon komisch, daß sie ein neues Smartphone besser verkauft, als eines welches bereits einen Nachfolger hat, gar nicht mehr Produziert und von Apple verkauft wird.huluhulu schrieb:das huawei p30 pro verkauft sich besser als das iphone x
Du glaubst auch an den Weihnachtsmann oder wie? Eine AMI Firma wird besser dargestellt als eine China oder was auch immer. Warum glaubst du werden alle Firmen die nicht USA sind schlecht geredet von Trump und Co? Man jung mach mal die Augen auf.ZeXes schrieb:Das glaube ich allen ernstes, weil es allgemein bekannt ist, dass jedes iPhone mit einen eigenen Algorithmus ausgeliefert wird, der es Geheimdiensten schwer macht, in die Smartphones einzugreifen.