fipselinho
Lt. Junior Grade
Hallo zusammen, werde meinen eplus Vertrag zum 1.5.14 kündigen und schaue mich gerade nach einem neuen Smartphone um. Bisher hatte ich Samsung S5560
Preislich sind 150 bis max 250€ angedacht
Werde meinen neuen "Vertrag" wohl bei aldi talk abschließen, außer eplus bietet mir was günstigeres.
http://www.alditalk.de/nord/Telefon...T.php?Z_highmain=3&Z_highsub=1&Z_highsubsub=0
evtl auch den 600er, denke das reicht mir.
Benutzung:
Tele, SMS, surfen und eine gute Kamera/Video sollte sie haben. Will endlich mal vernünftige Fotos knipsen. Spielen eher weniger. Evtl mal kleinere Filme/youtube
An smartphones hab ich bisher folgendes zusammen
-Moto G 160,- jedoch soll die Kamera eher nur Durchschnitt sein. Einige Bilder angeschaut, mit besserer Kamera wohl schon gekauft
-Galaxy S2 Plus 200,- gute Kamera, Display nicht so toll, etwas veraltet
-S3 mini 160,- Kamera reicht nicht an S3 ran, aber besser als Moto G
ASUS Padfone 2 240,- bisheriger Favorit, super hardware und tolle Cam, allerdings hoher Preis
Könnt ihr mir bei meiner Auswahl helfen oder habt noch ein paar Tips für mich?
Schöne Feiertage wünsche ich
MfG
Preislich sind 150 bis max 250€ angedacht
Werde meinen neuen "Vertrag" wohl bei aldi talk abschließen, außer eplus bietet mir was günstigeres.
http://www.alditalk.de/nord/Telefon...T.php?Z_highmain=3&Z_highsub=1&Z_highsubsub=0
evtl auch den 600er, denke das reicht mir.
Benutzung:
Tele, SMS, surfen und eine gute Kamera/Video sollte sie haben. Will endlich mal vernünftige Fotos knipsen. Spielen eher weniger. Evtl mal kleinere Filme/youtube
An smartphones hab ich bisher folgendes zusammen
-Moto G 160,- jedoch soll die Kamera eher nur Durchschnitt sein. Einige Bilder angeschaut, mit besserer Kamera wohl schon gekauft
-Galaxy S2 Plus 200,- gute Kamera, Display nicht so toll, etwas veraltet
-S3 mini 160,- Kamera reicht nicht an S3 ran, aber besser als Moto G
ASUS Padfone 2 240,- bisheriger Favorit, super hardware und tolle Cam, allerdings hoher Preis
Könnt ihr mir bei meiner Auswahl helfen oder habt noch ein paar Tips für mich?
Schöne Feiertage wünsche ich
MfG