Micha dann bist du aber sehr schlecht informiert wenn das Moto G ein schlechtes Display haben soll 329ppi HD ,knackig scharf fand ich da nur im Test,oder verwechselst du es grade mit ein Nexus 5 ,was hier nicht so gut abschneidet und seitlich nicht so gut zu erkennen ist ?
Ich habe 65GB Drive Speicher kostenlos dazu, reicht mir für Bilder und Videos .
Und wo läuft das Moto nicht Rund mit Android 4.3 ,ich denke das sind nur belanglose und haltlose Argumente von dir.
Bitte belese dich dazu vorher und stotter nicht solch Lügen Märchen in ein Forum.
Es bekommt ein 4.4 Android das es zum Google Konzern zählt ,so wie die Nexus Geräte ,oder Google Editionen davon und nicht jeden Tag neue Updates und somit auch die Verbesserungen der Kamera ,was in mom. nur dem Moto X vorbehalten ist ,was schon 4.4 hat .
Was soll also daran schlecht sein ?
Nur harnebüche und belangloses Zeug was du hier erzählst ,ohne wirklichen Wert, oder Aussagekräftigkeit deiner Argumente.
Es ist eines der besten Mittelklasse Phone und ist in dem Punkt konkurrenzlos ,schon wegen dem reinen Android und in dem Punkt machen es nur die Nexus Geräte noch besser.
Achso 8 GB hat auch niemanden gestört ,wo das Nexus 4 für 199€ verhöckert wurde im Google Store .
Und hier tut nun jeder so, als wäre es eine Todsünde.
Mit der Kamera sagte ich schon ,dafür wird es ein Update geben mit Android 4.4.2 und Moto X stand ,liest du auch mal was man schreibt TE?
Und deine Wünsche entsprechend sagte ich auch ,solltest du zum Nokia Lumia ,oder Activ S greifen ,wenn dir WP zusagt .
Das wäre dann eine bessere Wahl für dich,aber wie gesagt unter Android macht es kaum was aus bei der Photo Qualiät und es gibt über all negatives darüber zu lesen .