Smartphone Neuling sucht Empfehlungen

@merlin

fotos sehen gut aus, besonders das leckere fressen macht mich an:daumen:

zur cashback aktion:
aufpassen das es keine eu geräte oder schon rabatthandys sind- da zahlt nämlich die aktion nix.

gerade erst intensiv mit der thematik beschäftigt- zwecks note3.

dort ist so, dat die händler (z.b. mm) genau draufhinweisen. bei reduzierter ware (evtl. eu ware) gibts nämlich nix.

also genau da aufpassen und vorallen den aktionzeitraum im auge behalten... net dass das gerät erst am 6.1 ankommt.

Ja, ich find die Fotos auch sehr ordentlich. Für mich auch interessant, der Test heute - hab es erst seit kurzem und noch kaum Fotos gemacht...

Ich würd auch genau schauen, ob das mit dem Rabatt klappt bzw. bei Zweifeln einfach das Gerät kaufen, das ich mehr mag. Es bringt nix, jetzt 50€ zu "sparen" und dann später doch lieber das S3 haben zu wollen. Lieber jetzt auf die Zähne beißen und dann dauerhaft zufrieden sein. Dieser ganze Groschen-Poker macht nicht unbedingt glücklich auf lange Sicht... :)

50€ jetzt "zuviel" ausgegeben vergisst man ganz schnell, aber 50€ am falschen Ende "gespart", daran wird man ggf. ständig erinnert... <-- um mal diese alte Einsicht von unbekannter Person xy zu bemühen :D

PS:
Das PadFone 2 ist natürlich auch interessant, also liest sich jedenfalls sehr gut. Hatte das Gerät leider gar nicht auf dem Schirm bei meiner Suche. Dachte, das gäb's nur mit dem Pad dran.

Zuletzt bearbeitet:
Finde auch keinen Haken, wobei mir das dennoch (verdächtig) günstig vorkommt (auch mit anderen Handys ala Note3 usw.)

Was sich meines Erachtens etwas seltsam anhört:

Der Streichpreis der monatlichen Rate bezieht sich auf das Angebot bei preis24.de im Zeitraum vom 16.11.-19.11.2013.
Könnte das eventuell bedeuten, dass man jetzt doch 50€ pro Monat zahlen muss?

hab mal ein wenig gegoogelt...gab wohl schon öfters solche günstige angebote von preis24.de...

einzig negative was ich gefunden hab:
-smartphone bzw sim karte dauert gern mal 2-3 wochen bis es geliefert wird, aber der vertrag ab dem 1. tag zählt...

auch sponsored by sat1 hat mich etwas irritiert...wahrscheinlich alles voll mit sat1 apps;)

naja mein vertrag läuft erst am 3.5. aus, da will ich erstmal abwarten was mir eplus für angebote bekommt.
freund von mir bezahlt 15,82 für all net flat+inet bei base

ohne vertrag hätte ich wohl zugeschlagen

so es ist so weit...eben mit der eplus dame gehandelt;)

2 verträge zur auswahl
sms+tele flat +500mb für 16,-
tele flat +500mb für 11,-

handys mit monatlicher zuzahlung und gutschrift nach 24monaten

s4 17,- +80,-
s3 9,- + 60,-
pf 2 9,- + 40,-

was würdet ihr empfehlen

mein fav
tle flat +500mb mit s3 für 20,- pro monat

oder was ganz anderes
http://www.sparhandy.de/lg/g2-16gb.html

mit dem otelo vertrag für 25/monat

Zuletzt bearbeitet:
Nimm das Angebot von Sparhandy.

jaa gibst viele verschiedene modelle man kann jetzt wochen drüber diskutieren was am besten ist usw....

ich persöhnlich kann dir das iphone5s empfehlen , hat einfach alles was ein top smartphone braucht, außerdem sieht es jut aus und ist leicht zu bedienen

das sparhandy mit dem g2 hat mich echt gereizt. aber der ganze wechsel kram hat mich etwas abgeschreckt.
so behalte ich auch meinen 15jahre eplus status ;)

bekomme jetzt das s3 32gb blau (NP 369,.) für 9,-*24=216€-60€bonus= 156,-

da kann man wohl nichts falsch machen und wenns net gefällt verkauf ichs für 250 in der ebucht

dazu tele flt+500mb für 11,- als adac mitglied wohl nochmal minus 1,-

Zurück
Oben