_Systemfehler_
Commander
Oh, 3.2 Millonen sind schon auf der Uhr. Ich denke, das Ziel wird wohl erreicht werden.
Wo steht das? Auf der indiegogo-Webseite steht:
Das heisst für mich: Importsteuern können anfallen. Dort steht nichts davon, dass diese schon im Preis mit einberechnet worden sind, oder ich übersetze es falsch.
Das würde also im Falle der 600 $ bedeuten, dass 600 $ + 30 $ Frachtkosten + 19 % EUSt anfallen, also 630 + 119,70 (749 $/567 €).
Diese Aktion ist ja sowieso vorbei, jetzt kostet so ein Gerät bereits 830 $.
Nun kostet ein Gerät also 830 + 30 + 163,40 = 1023,40 $, also 775 €.
Also ist das Alles in Allem nicht gerade ein Schnäppchen, dafür sollte es schon einiges können.
Genau. Mit der Multimedia-Dockingstation könnte ich mein Note II auch als Spielekonsole oder Android-PC- nutzen und das soll laut diverser Tests auch sehr gut funktionieren. Vielleicht kaufe ich mir das Smart-Dock noch.
Painhawk360 schrieb:19% Zoll gebühr vom Kaufpreis rechnen sie dazu. Macht 25 Dollar
Handy 600
Versand 30
Zoll 25
Macht 630 Dollar das sind 495 Euro
Wo steht das? Auf der indiegogo-Webseite steht:
Do I need to add the cost of shipping to my pledge?
If you live in the US or the UK, shipping is free. For all other destinations, please add the amount specified in the perk description. Local import taxes may apply.
Das heisst für mich: Importsteuern können anfallen. Dort steht nichts davon, dass diese schon im Preis mit einberechnet worden sind, oder ich übersetze es falsch.
Das würde also im Falle der 600 $ bedeuten, dass 600 $ + 30 $ Frachtkosten + 19 % EUSt anfallen, also 630 + 119,70 (749 $/567 €).
Diese Aktion ist ja sowieso vorbei, jetzt kostet so ein Gerät bereits 830 $.
Nun kostet ein Gerät also 830 + 30 + 163,40 = 1023,40 $, also 775 €.
Also ist das Alles in Allem nicht gerade ein Schnäppchen, dafür sollte es schon einiges können.
xerox18 schrieb:Hört sich ganz nett an auch wenn ich das alles schon mit meinem s3 und jetzt S4 machen kann dank Smart Dock/ Multimedia Dock
Genau. Mit der Multimedia-Dockingstation könnte ich mein Note II auch als Spielekonsole oder Android-PC- nutzen und das soll laut diverser Tests auch sehr gut funktionieren. Vielleicht kaufe ich mir das Smart-Dock noch.