Einfach anrufen, konnte so problemlos wechseln.Christi schrieb:das man aber aber solche tarife als bestandskunde nicht so einfach auf der website wechseln kann ist imho eine frechheit.
Allerdings mit einer kleinen Gebühr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach anrufen, konnte so problemlos wechseln.Christi schrieb:das man aber aber solche tarife als bestandskunde nicht so einfach auf der website wechseln kann ist imho eine frechheit.
Und warum nicht, wenn man fragen darf?Pandora schrieb:30% hier haben einen Tarif mit ohne Drossel und Volumenbegrenzung, kann ich irgendwie nicht so recht glauben.
Der Haken ist, dass Rufnummermitnahme im gleichen Netz nicht geht oftmals. Ich bin vor Kurzem von einem Reseller im Telekom-Netz direkt zur Telekom und musste einen Umweg über Vodafone nehmen. Absolut dämlich.Wakasa schrieb:Ist das mit dem Wechsel über Portale wie Check24 wirklich so easy oder gibt's da berühmte Haken?
Die Umfragewerte zeigen recht schön die Altersstruktur der ComputerBase-Zielgruppe (nicht unbedingt des Forums).Pandora schrieb:30% hier haben einen Tarif mit ohne Drossel und Volumenbegrenzung, kann ich irgendwie nicht so recht glauben.
Hä?Tici schrieb:Ich habe meine DE-Verträge meist immer 2 Jahre kostenlos und komme i.d.R. noch mit 300-500€ Plus raus.