Was haben alle über Xiaomi gelästert: Zig Telefone, man blickt gar nicht mehr durch, Werbung im OS ...
Watt is? Die bieten hat im allen Preisbereichen gute Smartphones an.
eine Freundin hat ein Poco X3 NFC, welches weiterhin sehr gut läuft, aber nun durch ein Poco X6 Pro ersetzt wird.
Wer bekommt unsere Kohle? Xiaomi
Ich hatte ein IPhone, eine Watch und Macbook -> alles mit der Zeit vertickt ... aus Gründen (die jetzt teilweise vor Gericht abgehandelt werden), die einfach genervt haben und mit der Zeit schlimmer wurden (habe ich hier im Forum auch schon alle erwähnt). Auch diese künstliche Beschränkung bei Apple nervt. Die machen sich für viele Leute mit etwas Computererfahrung den Markt mit den Beschränkungen kaputt.
Der normale Apple Kunde (die große Masse an Kunden), der sein IPhone zum Knipsen, zum Whatssappen, Spielen und Surfen nutzt, der kommt wiederum nicht los von Apple, weil seine Daten im IPhone festhängen und da nicht rauskommen. Mag sein, dass dass für Apple irgendwie funktioniert, aber mich nervt es.
Mein Geld ging schlussendlich auch wieder an Xiaomi und in der Vergangenheit hatte ich schon zig (damals in kurzen Abständen, wegen Spieltrieb) Smartphones von Apple, Xiaomi, Motorola, Sony usw.. Bei Android überzeugt mich Xiaomi vom P/L am meisten.
PS: Gut, wenn man die Papiere von Xiaomi hält ... ;-)