Jein, würde ich vermuten. Techbook.de schreibt:kachiri schrieb:Wahrscheinlich Low-Budget-Geräte
Das Unternehmen vertreibt dort [Anm.: Indien und Afrika] große Marken wie Tecno, Infinix und iTel. Dazu kommt eine ausgeprägte Innovationsbereitschaft. Etwa im Bereich Smartphone-Fotografie hat Transsion mehrere Auszeichnungen gewonnen. Ein Beispiel ist der in China renommierte Wu Wen Jun AI Science & Technology Award. Dort werden vor allem Innovationen im Bereich Künstliche Intelligenz (KI) honoriert.
Dabei orientiert sich der Hersteller klar an seinen Zielmärkten. So hat Transsion bei seinen Kameras eine Funktion verbaut, die die Belichtung dahingehend anpassen kann, dass bei dunkleren Hauttönen Gesichter detailreicher wirken. Ein weiterer Fokus liegt etwa auch auf Dual-SIM-Geräten, die vor allem in Afrika beliebt sind. Gleichzeitig gelten die Smartphones als recht energieeffizient und sind mit langlebigen Akkus ausgestattet – ebenfalls ein wichtiges Kriterium in den für Transsion umsatzstarken Märkten.
Ergänzung ()
Ich würde sagen, sie haben halt am meisten geschmiert, denn auch andere Hersteller haben hervorragende Geräte im Portfolio und werden von der Fachpresse entweder weitgehend ignoriert oder auch "schlechtgeschrieben". Also jahrelanger Nutzer der Xperia-Reihen Z, XZ und "1" kann ich davon ein Lied singen.SirSilent schrieb:Herzlichen Glückwunsch Samsung. Ein wohlverdienter Sieg!
Einfach mal ein bisschen recherchieren: Samsung - Korruption - Gefängnis.
Dabei hätte Samsung solches kriminelles Gebaren wirklich nicht nötig. Die Geräte sind weitgehend top. Auch wenn ich persönlich, ich habe ein Tablet von Samsung, weil es dazu kaum gute Alternativen gibt, kein Galaxy Phone kaufen würde.
Zuletzt bearbeitet: