Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSmartphones: Samsung vor Apple und drei Mal China
Aussehen kanns ja nicht sein denn ein S7 Edge wird Apple auf lange Sicht nicht toppen können.
Ergänzung ()
12,9% für das amazingste OS ist ja mal richtig traurig. Vielleicht sollten die Applejungs mal mehr daran arbeiten User mit neuen Ideen zu überzeugen als nur rumzulabern wie toll sie ihre eigenen Produkte finden.
Richtig Toyota. Siehe jegliche Hybridfahrzeuge zum Beispiel, die marktführend sind. Lexus ist auch Toyota, nur für dich zum nachdenken.
600€ für die selbe Leistung bezahlen, wie für ein 300€ Gerät, ist deine eigene Entscheidung.
Nur kann ich dann immer noch 128gb Speicher reinmachen, anstatt 1000€ für irgend ein Telefon hinzulegen.
Hmm... da trag ich Mitschuld, bin dieses Jahr zum ersten mal von iOS zu Android gewechselt und bereue es nicht, Apple bietet keine (für mich) relevanten Zusatzfeatures die den Aufpreis rechtfertigen würden
Die Frage die ich mir stelle ist eher was es für relevanten Zusatzfeatures gibt die den Aufpreis rechtfertigen egal zu welcher Plattform.
Habe eigendlich als Übergangs-Lsg. ein 45€ Smartpone mit Android 6.0 und bin sehr zufrieden mit dem Ding.
5 Zoll, 4Cores und genug (~1GB) Ram bzw Flash (8GB).
Klar langsammer als mein Sony Z1 und wasserdicht ist das neue auch nicht aber rechtfertigt das den Preisunterschied?
@ Windows
Habe das Lumia 640 und bin auch damit zufrieden.
Vieles klappt einfacher als unter Android aber den so großen Vorteil um komplett unzusteigen fand ich nicht.