Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Smartwatches: Absatz der Apple Watch bricht um fast 20 Prozent ein
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Smartwatches: Absatz der Apple Watch bricht um fast 20 Prozent ein
StardustOne
Lt. Junior Grade
Sorry die Apple Uhren sind einfach nur teuer. Und Produkte aus USA oder von US Firmen kaufen das geht eigentlich gar nicht.
Eine Xiaomi Smartwatch S4 sieht top aus, ist top verarbeitet, läuft eben bis zu 15 Tage ohne Aufladen und kann sogar für Schlaftracking eingesetzt werden. Das alles geht halt nicht mit super teuren Smartwatches.
Und die Xiaomi Watch S4 gibt es schon für ca 160 Euro.
Eine Xiaomi Smartwatch S4 sieht top aus, ist top verarbeitet, läuft eben bis zu 15 Tage ohne Aufladen und kann sogar für Schlaftracking eingesetzt werden. Das alles geht halt nicht mit super teuren Smartwatches.
Und die Xiaomi Watch S4 gibt es schon für ca 160 Euro.
Donnerkind
Lt. Commander
Najaaaa. Ein bisschen smarter darf sie schon sein. Ich möchte aus reiner Bequemlichkeit nie wieder eine digital gesteuerte Uhr ohne Funk haben. Deshalb habe ich mir zu Weihnachten eine Baby-G geschenkt. Dank Solar ist es eine Rundum-Sorglos-Uhr. 🥰 (Kostet halt nur ein Vielfaches einer F91W.)HEP80 schrieb:Vergesst diesen Smartwatchkram. Nichts geht über eine Casio F91w
pseudopseudonym
Admiral
Smartwatches sind hässlich, aber immerhin smart.HEP80 schrieb:Nichts geht über eine Casio F91w
Richtige Uhren sehen zumindest oft gut aus, sind aber nicht smart.
Die ist hässlich und nicht smart. Das schlechteste aus beiden Welten. Quasi, als würde man die Bahn privatisieren, aber der Besitzer wäre zu 100% der Staat.
Christi
Fleet Admiral
das schicksal an strom fressenden smartwatches ala apple watch, die kaum einem tag mit always on durchhalten, ist halt die praktikabilität. ähnlich wie bei elektroautos. viele sind interessiert und testen es aus. merken aber schnell, dass es im alltag nervt und kaufen wieder herkömmliche uhren- oder smartwatches, die lange halten (1-2 wochen oder mehr).
die freaks, wie ich, akzeptieren das und kaufen trotzdem.
meine galaxy watch ultra hält auch bloß 2 tage mit always on. ich habe noch eine huawei fit 3, die hält locker eine woche und mehr. begeistert mich aber nicht so wie die ultra. das sieht aber sicher die breite masse nicht so.
akkulaufzeit von einer woche und mehr bei voller funktionalität und die absatzzahlen steigen wieder. meine meinung.
grüße
die freaks, wie ich, akzeptieren das und kaufen trotzdem.
meine galaxy watch ultra hält auch bloß 2 tage mit always on. ich habe noch eine huawei fit 3, die hält locker eine woche und mehr. begeistert mich aber nicht so wie die ultra. das sieht aber sicher die breite masse nicht so.
akkulaufzeit von einer woche und mehr bei voller funktionalität und die absatzzahlen steigen wieder. meine meinung.
grüße
Ich besitze selbst Apple Watch 7 und habe nicht vor eine neuere Version zu kaufen. Warum? Weil die Akku Laufzeit einfach furchtbar ist. Seit dem 1. Tag, es muss jeden Tag aufgeladen werden und im Urlaub war die Uhr nicht zu gebrauchen wenn wir unterwegs waren den ganzen Tag und keine Lademöglichkeiten hatten. Dazu ist der Preis ziemlich hoch.
Kaufe mir wieder eine mechanische Uhr.... ich vermisse es sehr, diese Unabhängigkeit.
Kaufe mir wieder eine mechanische Uhr.... ich vermisse es sehr, diese Unabhängigkeit.