E
eruanno
Gast
Schade eigentlich, hatte gehofft, dass Qualcomm einen ARMv8 Snapdragon bringt.
Die Features sind aber ganz sinnvoll.
Die Features sind aber ganz sinnvoll.
Zuletzt bearbeitet:
(typo)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
juansohn schrieb:Ich bin mal gespannt was Samsung ins S5 packt
Jetzt hat man endlich genug Leistung und Ram um das OS smooth zu machen, mal schauen was dabei rum kommt...
terraconz schrieb:@topic:
Ich hoffe das Qualcomm den anderen nicht zu weit enteilt was ARM mobile SoC angeht denn hier bahnt sich ein zweites Intel an!
estros schrieb:Kommt von Samsung eigentlich nichts mehr?
Plumpsklo schrieb:Man sollte auch als Android-Anhänger einfach anerkennen, dass Apple mit dem A7 wirklich eine Meisterleistung gelungen ist. Sparsamer und dabei deutlich schneller als die Konkurrenz.
Zergra schrieb:Die Reale Leistung eines S800 ist wesentlich höher, als die eines A7, aber die kann mit Android einfach nicht ausgenutzt werden.
Der A7 hat einfach eine deutlich höhere Leistung pro Takt.
BOBderBAGGER schrieb:du kennst die IPC des A7 und des S800 ? na dann mal raus damit.
Die Leistung hat nichts mit dem OS zu tun.
Tolle Benchmarks die nur 2 Kerne nutzen und in denen ein tegra 3 zum teil gleichauf mit nem s600 ist oder ihn sogar schlägt.Plumpsklo schrieb:@ TheDarkness
http://www.anandtech.com/show/7335/the-iphone-5s-review/5
Wenn du keine Belege für deine willkürlichen Aussagen liefern kannst, dann ist die Diskussion für mich hiermit beendet.
Warum bekomme ich dann doppelt so hohe Benchmarkzahlen, wenn ich auf meinen Nexus die "Qualcomm-optimized Dalvik & Bionic libraries" installiere?Plumpsklo schrieb:Die Leistung hat nichts mit dem OS zu tun.
aber ich lehne mich jetzt aus dem Fenster und behaupte einfach mal das 5s hohlt mehr Performance aus der vorhandenen Rohleistung.
BOBderBAGGER schrieb:Fixed that for you!
Über die Rohleistung selbst kann man anhand von Browser Benchmark keine zuverlässige Aussage treffen.
TheDarkness schrieb:Zu dem über mir -> über Jahre 110% auf die eine Hardware? Ja nur schade, dass jedes Jahr ein neues iphone mit neuer Hardware kommt, die gpu ist von powervr und gibts auch für android geräte, die cpu war früher nichtmal ein eigendesign sondern erst vor kurzem und da wird auch nicht alles von grund auf neu gemacht sondern nur paar Teile modifiziert.
Plumpsklo schrieb:Der A7 ist einfach der schnellere SoC.
Shurkien schrieb:Woher nimmst du die Gewissheit?
Wegen Benchmarks die bei Smartphones genau 0 Aussagekraft besitzen?
Habe ich das behauptet ?Woher nimmst du diese These, der S800 habe eine höhere Rohleistung?
diese dürfte er durchaus besitzen wenn alle vorhanden Threds voll ausgelastet werden können allerdings kommt er nicht an die IPC des intel ran. Das sind zwei ganz unterschiedlich Geschichten.der 8Kern Bulldozer von AMD mit 8x4.5 GhZ habe eine höhere Rohleistung als der i7 4770
Shurkien schrieb:Woher nimmst du die Gewissheit?
Wegen Benchmarks die bei Smartphones genau 0 Aussagekraft besitzen?
ottoman schrieb:Na weil er selbst ein Iphone hat, jetzt denk doch mal nach!