piepenkorn
Captain
So sehen Smartphones von Microsoft aus.
wo sieht man die smartphones?
wo sieht man die smartphones?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bagama schrieb:Irgendwann musste es kommen. Wie bei AMD ATi.
Schade den Namen NOKIA hätte ich beibehalten. So wird es für 08/15 User bzw Käufer für Verwirrung sorgen. (Meine Meinung)
Namen ja, richtig. Funktion nicht unbedingt.Pseudox schrieb:Windows Phone und Windows RT werden zukünftig nicht mehr als selbstständige Betriebssysteme geführt, sondern Microsoft will alle Varianten unter dem Namen Windows 10 versammeln.
Wo hast du denn den Quark her?Soll heißen du kaufst dir Windows 10 und kannst es auf dem Smartphone, Tablet und PC nutzen ... so etwas war vorher nicht möglich.
[eTP]AcCiDeNt schrieb:Seit Nokia die Produktion in Bochum geschlossen hat, sind auch die im Ranking bei mir ein klein wenig gesunken.
wüsste von keiner derartigen aussage....Pseudox schrieb:Microsoft meinte doch glaube, dass man Windows 10 ganz einfach auf das Smartphone installieren kann, ohne zusätzliche Software erwerben zu müssen, wenn man die normale Vollversion besitzt.
nö sind auch schon bei 8.1 keine 2 völlig unterschiedliche Betriebssysteme...Pseudox schrieb:Windows 8.1 Mobile war immer was anderes als Windows 8.1 Desktop. Es sind zwei völlig unterschiedliche Betriebssysteme.
Also nichts mehr mit Windows Mobile ... ein Windows für alles.
jain, du kannst es zwar auf Smartphone, tablet, pc und sonstwas nutzen...das gerät muss damit aber u.a. umgehen können was bei Smartphones in der regel heißt dass es damit ausgeliefert werden muss. Das hat aber erst mal nichts mit dem zu tun was du für den Desktop kaufst.Pseudox schrieb:Soll heißen du kaufst dir Windows 10 und kannst es auf dem Smartphone, Tablet und PC nutzen ... so etwas war vorher nicht möglich.
das ist soweit richtig...Pseudox schrieb:Die Bedienoberfläche passt sich entsprechend an: Microsofts Bild zeigt die aktuelle Smartphone-Oberfläche auf Smartphone, Phablet und Tablet. Auf einem größeren Tablet sieht man das neue Startmenü, also die neue Desktop-Oberfläche. Und ein Hybrid-Gerät (ein in ein Tablet umbaubares Notebook) zeigt entweder die Desktop- oder eine gegenüber den Smartphones aufgewertete Touch-Oberfläche.
Das ist ein weit verbreitetes Missverständnis, dass exakt das gleiche OS auf all diesen Geräten laufen wird.Pseudox schrieb:Das neue Windows passt sich dem Gerät, auf dem es eingesetzt wird, an - vom kleinsten Gadget über Smartphones, Tablets bis hin zum PC oder einer Xbox-Konsole , vom »Internet der Dinge« bis hin zu großen Datenzentren.
Es heißt nicht mal "Windows 8.1 Mobile", sondern Windows PhoneUnd das Windows 8.1 und Windows 8.1 Mobile nicht das gleiche ist, kann man eigentlich schon vom Namen ableiten.
Das wäre wie zu behaupten, dass iOS das selbe ist wie OS X.
Maximilian XCV schrieb:Ich warte immer noch auf ein Surface Phone - Lumia hin oder her.