So viel kostet das Iphone4 in der Herstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sinnlos....
Was meinst du wieviel Apple überhaupt zahlen musste, bevor überhaupt mal der erste Prototyp fertig war?
Da stecken jahrelange Investitionen dahinter. Meinst du mit 50 Euro gewinn lässt sich das bezahlen? Manche Leute sind echt unglaublich...

asus1889 schrieb:
Nein ich finde nicht nur den Preisunterschied zwischen Herstellkosten und Verkaufspreis lustig, sondern viel mehr wie viele Leute so viel Geld für so etwas ausgeben. Nicht nur beim Iphone sondern auch bei dem Ipod,Ipad,Imac und MacBook. Ich habe wohl damit die ganzen Apple-Fanboys auf die Palme gebracht.

Bin kein Apple Fanboy sondern Android Nutzer. Ich wiederhole nochmal für dich: bei JEDER Marke wird der Name mitbezahlt. Was glaubst du was adidas oder Nike Artikel in der Produktion in Südostasien kosten? Ein Bruchteil vom Verkaufspreis!

Es ist doch trotzdem lustig die komplette Aufstellung mal schwarz auf weiß zu sehen. Bei anderen Artikeln kann man sowas leider nicht in Erfahrung bringen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Berky
Du hättest dir ne PS3 kaufen sollen als sie raus kam. Und dann hättest du kein einziges Spiel kaufen müssen, dann hätte Sony Verlust an dir gemacht. Denn die PS3 wurde unter Wert verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
godofkills schrieb:
Du hättest dir ne PS3 kaufen sollen als sie kam. Und dann kein einziges Spiel, dann hätte Sony Verlust an dir gemacht. Denn die PS3 wurde unter Wert verkauft.

Macht ja auch Sinn. Konsole kaufst du im Normalfall nur einmal. Spiele hingegen immer wieder :) Und was die neu kosten ist ja bekannt ;)

Selbst wenn apple laut dir überteuert ist , überzeugt doch die qualität der produkte !!

• Gefällt mir
Reaktionen: Berky
Denkst du das ist irgendwo anders?

Ein Adidas Shirt wird auch für 70€ verkauft. Die herstellungskosten belaufen sich dort noch weit unter 10€ (made in Taiwan).

Eine gefragte Marke kann für ihr Produkt eben mehr verlangen, wer dsa bezahlt bezahlt es halt.

Bei deinem Handy/PC wird die Differenz zwischen Produktionskosten und Verkaufspreis bestimmt nicht weniger betragen.

Unnötiger Thread.

Ich glaube dir hat hier noch kein einziger Fanboy geantwortet weil deine gewollte Provkation schon seit 3 Generationen Iphone bekannt ist und damals schon niemand wirklich interessiert hat.

Und was dich belustigt ist einfach der Lauf der Dinge. Daß du das nicht zu verstehen scheinst find ich wiederum lustig :-)

So viel kostet das Material eines Iphone4

auweia schrieb:
Und damit erfüllt dieser Thread auch wieder die Kategorie: Überflüssig, unsinnig, unsachlich.
Bei der Betrachtung reiner Materialkosten kann man nicht urteilen ob ein Produkt überteuert ist oder nicht.
Was kostet ein Kilo Rindfleisch? 10€
Im Restaurant kostet zubereitetes Steak 250 gr. auch schon einmal 30-35€. Abzocke?
Besorge dir das Material und bau dir dein Iphone4 zusammen, denn deine Überschrift ist falsch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben