M
m.Kobold
Gast
Auf der einen Seite bin ich froh über die Berichte von schiedenen Linux Distros aber ich sehe das wie du das die Berichte extrem oberflächig und untermstrich nichts aussagen sind.Zero_Point schrieb:Mit ihm hat CB leider sehr viel Qualität eingebüßt. Bei ihm hätte es derartige Artikel zu scheinbar wahllos ausgesuchten Distributionen und wenig tiefgründig wohl nicht gegeben. Masse statt klasse ist das jetzt halt. Sehe da leider wenig Sinn drin. Wäre wesentlich sinnvoller sich auf die wichtigsten plus vielleicht 1 oder 2 Exoten. Vor allem mal eine vernünftige Übersicht. So lohnt sich das Lesen mMn erst gar nicht, sofern man nicht jeden Mist ausprobieren möchte.
Was soll ich darauf geben wenn der Hardware support der im allgemeinen doch im Linux Kernel stattfindet schon verwechselt wird mit den Oberfläche von den jeweiligen Distributionen.... und bei einem anderen Bericht heißt es dann als könnte Linux Distribution XY offline genutzt werden, als würden die anderen Plötzlich mit Online zwang laufen.
Das ganze wirkt einfach nur wie schnell mal hingeklatscht, hauptsache Artikel fertiggestellt und Feierabend.