Corros1on
Vice Admiral
Die Tage werden schließlich fließend länger oder kürzer, dem Körper bleibt also meiner Meinung nach genügend Zeit sich anzupassen. Die Zeitumstellung geschieht schlagartig von jetzt auf gleich fehlt eine Stunde oder kommt und genau das ist das schlimme daran.
Außerdem im Winter ist man sowieso immer ein bisschen Träger unterwegs
Ich Schlafe seit Jahren mit offenen Rollläden, ursprünglich aus Faulheit sie hoch und wieder runter zu tun, mittlerweile bewusst, weil vor allem im Sommer ist es viel angenehmer mit der Sonne geweckt zu werden noch vor dem Wecker und ich bin fiter. Selbst meine Freundin konnte ich dazu überreden die Rollläden oben zu lassen.
Aktuell ist der gestellte Wecker nur Makulatur und für Fälle der Fälle da.
Wie schon @JohnMcDee angemerkt hat, dass es im Winter prinzipiell Probleme gibt mit der Helligkeit und Dunkelheit.
Außerdem im Winter ist man sowieso immer ein bisschen Träger unterwegs
Ich Schlafe seit Jahren mit offenen Rollläden, ursprünglich aus Faulheit sie hoch und wieder runter zu tun, mittlerweile bewusst, weil vor allem im Sommer ist es viel angenehmer mit der Sonne geweckt zu werden noch vor dem Wecker und ich bin fiter. Selbst meine Freundin konnte ich dazu überreden die Rollläden oben zu lassen.
Aktuell ist der gestellte Wecker nur Makulatur und für Fälle der Fälle da.
Wie schon @JohnMcDee angemerkt hat, dass es im Winter prinzipiell Probleme gibt mit der Helligkeit und Dunkelheit.