RAMSoße
Lt. Commander
Tolles Thema. Mein Senf: OpenSource wo immer es geht. besonders das tägliche Brot mit LibreOffice, Gimp und TB nehme ich gerne. Bin kein heavy User. Also warum z.B. für Photoshop "heavy" Geld ausgeben. Wobei ich gestehen muss, weiß ich nicht mal was das kostet. Dafür spende ich aber immer mal wieder an diverse Projekte. Denn nix ist umsonst. Nicht mal der Tod, denn der kostet das Leben. Weißheit meiner Oma.
Was ich aber frech finde, kenne aber die Lizenzbedingunge nicht, dass z.B. Sony in ihrer mini PS1 einen OpenSource Emu einsetzt. Kost ja nix. Ich denke nicht das sie da gespendet haben. Auch bei Android, basierend auf Linux, bin ich mit nicht sicher ob Google ect. da "viel" Geld für div. Projekte gibt. Schließlich unterliegen sie den Gesetzen der freien Marktwirtschaft. Das würde mich mal interessieren....
Was ich aber frech finde, kenne aber die Lizenzbedingunge nicht, dass z.B. Sony in ihrer mini PS1 einen OpenSource Emu einsetzt. Kost ja nix. Ich denke nicht das sie da gespendet haben. Auch bei Android, basierend auf Linux, bin ich mit nicht sicher ob Google ect. da "viel" Geld für div. Projekte gibt. Schließlich unterliegen sie den Gesetzen der freien Marktwirtschaft. Das würde mich mal interessieren....