KitKat::new()
Rear Admiral
?snickii schrieb:Mittlerweile bekommt man doch so gut wie nur noch Klamotten mit Werbung
Redest du vom Herstellerlogo auf der Waschmarke?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?snickii schrieb:Mittlerweile bekommt man doch so gut wie nur noch Klamotten mit Werbung
Vermutlich meint er Nike - Adidas - Puma und Co. bis hin zu Lacost (Krokodil - Poloshirt)KitKat::new() schrieb:Redest du vom Herstellerlogo auf der Waschmarke?
Sind für mich eher die klassischen Werbegeschenke neben Kugelschreiber und Schlüsselanhänger, wenn wirklich nur das Logo drauf ist, müsste es schon was qualitativ hochwertiges sein.Andy_O schrieb:Tasse, oder Schraubendreher mit dem Logo meiner liebsten Internetseite?
Hersteller die ihre Marken aufdruckenKitKat::new() schrieb:?
Redest du vom Herstellerlogo auf der Waschmarke?
Achso, ist wohl an mir vorbei gegangen.Fuchiii schrieb:Nope - das kommt auf Wunsch der Community. Weil einige eben gern etwas Merch hätten
Wieso? Willst du mit CB Merch vor jemanden angeben?styletunte schrieb:Es kennt halt niemand CB. Außer vielleicht der eine oder andere Nerd, wird man niemanden finden, der mit dem Merchandise etwas anfangen kann.
Logbuch Netzpolitik hat Merch, Link zu T-Shirt Bio-Baumwolle aus Portugal, 30€Miuwa schrieb:Würde mich echt mal Interessieren, was das kosten würde.
Tatsächlich nur durch selbstgekauften Klamotten durch ein kleineres Modelabel.Miuwa schrieb:@SgtDummbolzen : Du weißt auch nicht zufälliger Weise, ob die Preisvortstellung realistisch ist oder hast du da Erfahrungswerte? Würde mich echt mal Interessieren, was das kosten würde.
Mein Stammhändler für T-Shirt Käufe. Earth Positive liefert super Qualität für wenig Geld. Versandgeschwindigkeit ist nicht auf Amazon-Niveau aber akzeptabel schnell.SgtDummbolzen schrieb:Bestellt habe ich da aber tatsächlich noch nicht - steht noch bevor.
Danke für deine kurze Review.SE. schrieb:Mein Stammhändler für T-Shirt Käufe. Earth Positive liefert super Qualität für wenig Geld. Versandgeschwindigkeit ist nicht auf Amazon-Niveau aber akzeptabel schnell.
Sehr gerne!Miuwa schrieb:@SE. , @SgtDummbolzen : Danke euch beiden
Second Hand hab ich bei Shirts aufgegeben. Rückabwicklung hatte ich bei Grundstoff bisher eine in 5 Jahren oder so. Hat gut funktioniert, ein Polo-Shirt war seltsam beim Kragenschnitt, an den Hersteller erinnere ich mich gerade nicht.SgtDummbolzen schrieb:Am tollsten wäre natürlich Second-Hand ist aber als dicker Mann mit 3xl extrem schwierig schöne Teile zu finden.