Ne, so hoch hätte ich auch nicht gedacht.Crizzo schrieb:und jetzt keine GPUs
Maus und co.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, so hoch hätte ich auch nicht gedacht.Crizzo schrieb:und jetzt keine GPUs
Hat PCGH nicht auch sowas in Koopertion mit einem Händler?Convert schrieb:Wie wäre es mit einem fertig gebauten CB-System mit CB-Logo, nachgebaut nach/nahe der Zusammenstellung von "Der ideale Gaming-PC". Für alle die nicht selber schrauben wollen, aber einen gut zusammengestellten PC mit Garantie erhalten wollen.
Golem hat so etwas als "Golem-PC" aber da ist die Zusammenstellung halt von Golem, insbesondere die teuren Systeme klatschen dann einfach unnötig die teurste CPU rein, egal ob es für einen Gamer was bringt, oder nicht....
Das hab ich nicht verstanden! CB Karte ? Was?Ko3nich schrieb:Nachdem meine ESL Playercrd langsam nicht mehr lesbar ist wäre eine CB-Karte willkommener Ersatz um beim weiblichen Geschlecht wieder ordentlich Eindruck schinden zu können.
Das frage ich mich auch. Bin seit 2005 hier angemeldet, regelmäßig (fast täglich) hier und kann mich nicht an Merch erinnern. Ich möchte ja nicht ausschließen, dass es komplett an mir vorbeigegangen ist, aber trotzdem würde mich das schon irgendwie wundern, wenn ich da tatsächlich nichts von mitbekommen hätte.Hylou schrieb:Ich wusste ehrlich gesagt nicht das es das mal gab.
Wann ist das denn gewesen? Bin seit ca 10 Jahren auf der Website, kann mich da nicht dran erinnern.