RaptorTP
Fleet Admiral
öhhh ... ok gut. Ging damals und wird auch heute an mir vorbeigehen xDLaphonso schrieb:Bundesliga Manager 97
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
öhhh ... ok gut. Ging damals und wird auch heute an mir vorbeigehen xDLaphonso schrieb:Bundesliga Manager 97
Spieler erwarten in der Regel, dass die Grafik aktueller Spiele auch entsprechend modern und realistisch anmutet.
Das geht mir tatsächlich ähnlich, ich würde es aber nicht (allein) auf das Altern schieben, sondern auf einen Wandel in unserer Gesellschaft*, den @Wattwanderer und @Laphonso schon angesprochen haben.HardRockDude schrieb:Insgesamt sind mir Spiele ziemlich egal geworden - was garantiert auch am älter werden liegt. Aber es liegt sicher auch an der x-ten übergehypten (Neu-)Auflage entweder eines neuen hochkarätigen AAA-Spiels oder eines alten Klassikers, die am Ende dann doch nur enttäuscht - oftmals wegen richtig blöden Bugs und desaströsen Qualitätsmanagements, oder weil es schlichtweg keinen Spaß macht, oder die Spiele so riesig sind, dass sie kaum mehr einer durchspielen kann.
Laphonso schrieb:4.) Das Dogma des Mainstreams. Jede Altersgruppe und alle Casuals müssen heute Zielgruppe sein.
Wattwanderer schrieb:Die aktuelle Entwicklung bei Games sieht für mich wie eine Wiederholung der Entwicklung bei Filmen aus.
Aslo schrieb:während Sachen wie Borderlands 3 oder Deathloop mit eigentlich resourcensparender Comicgrafik
Ich meinte ja auch nicht dass man keine Fußballspiele braucht. Es geht darum dass EA jedes Jahr ein Vollpreisspiel auf den Markt wirft, dessen Änderungen zum Vorgänger eigentlich nur den Umfang eines normalen DLCs haben. Dazu kommt dieses unsägliche Ultimate Team Glücksspiel.FR3DI schrieb:Nachdem PES an die Wand gefahren wurde, gibt es ja auch keine andere Option mehr. Und oder doch?