Hmmm... kacke, eigentlich wollte ich mal ein anderes SM als von Samsung testen. Aber was macht die Konkurrenz? Richtig, nichts, nur aufwärmen. Was macht Samsung? Alles was die falsch gemacht haben, jetzt richtig. Obwohl ich einen wechselbaren Akku bevorzugt hätte. Aber da muss ich noch bisschen youtube gucken, ob dieser eventuell nicht einigermaßen leicht selber zu wechseln ist.
Dazu kommt noch, dass eigentlich bis auf schnellere SoCs, sich kaum etwas geändert hat und die Dinger für den normalen Gebrauch alle viel zu schnell sind. Ein S600 ist vielleicht 0,1 Sekunde langsamer, fällt aber einen normalen Verbraucher wahrscheinlich gar nicht auf. ^^
Naja, vielleicht kommt ja nächstes Jahr was nettes heraus. Dann wird nur ein 10" Tablet gekauft.
HTC, LG und Sony... gleiches Gehäuse, bisschen ändern. BS auf höhere Version updaten und Hitzkopf S810 rein packen und fertig ist das neue SM.
Samsung: Geiles Design, abgespeckte TouchWiz-Oberfläche, endlich mal richtig schnell, mehr als 16 GB Flashspeicher, Müll-Apps kann man löschen, SoC, schneller und ! kühler ! ... deutlich mehr als die Konkurrenz. Samsung bietet mal was anderes!