Killer1980
Commander
das äußere ist eig. ganz ok. zwar keine verbesserung bzw. kaum veränderung aber solange die oberfläche weiterhin so flüssig ist und nicht überladen wie bei samsung und lg es weiterhin geblieben ist, dann könnte es mein nächstes phone sein. vorraussetzung ist aber, dass es davon auch ne compakt variante geben wird und wieder so geile laufzeiten kommen. wie man sieht hat es samsung mit dem s6, htc one m9 mit der laufleistung voll verkackt. lg g3 ist auch nicht besser, wegen dem kack whqd display.
bitte bei etwas 5 zoll bei fullhd bleiben. mehr braucht kein mensch.
nun mein vertrag läuft im spätsommer aus. wenn sony es nicht gescheit hinbekommt, bleibe ich bei meinem nexus 5. und würde mein nexus nen ganzen tag durchhalten ohne dass ich den zwischendurch an die steckdose hängen muß, würde ich den auch nicht wechseln.
bitte bei etwas 5 zoll bei fullhd bleiben. mehr braucht kein mensch.
nun mein vertrag läuft im spätsommer aus. wenn sony es nicht gescheit hinbekommt, bleibe ich bei meinem nexus 5. und würde mein nexus nen ganzen tag durchhalten ohne dass ich den zwischendurch an die steckdose hängen muß, würde ich den auch nicht wechseln.