J
JX666
Gast
Hört sich doch gut an. Ich denke wenn die PS 3 günstiger wird, werden auch mehr Leute sie kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Benoit schrieb:Move ist schlicht und ergreifend eine Kopie vom Wii System was keiner abstreiten kann denn bis auf den süssen leuchtenden Ball auf dem Move ist es selbst opitsch geklaut.
GrinderFX schrieb:Die Preise für die Controller sind auch nicht teurer oder günstiger als die der Konkurrenz.
GrinderFX schrieb:Zumindest habe ich vom Bruder des Vaters seiner Schwester von einem Kollegen gehört.
Nikflin schrieb:Natürlich kann man das prüfen was von mir damals auch gemacht wurde. Dass du vehement versuchst den Move Controller zu verteidigen ist mir auch nicht entgangen. Hier geht es dennoch in erster Linie um die Preispolitik von Sony die ich angesprochen habe und ich versuche auch den Aspekt mit einzubeziehen wenn man mal zu zweit/viert gegeneinander spielen will.