V
val9000
Gast
@MarcDK ... Eternal Sonata gibts auch auf PS3 in 2 wochen oder so...
die PS3 bekommt erst noch die richtig guten titel denke ich...
es gibt halt noch so andere dinge, die wirklich gut sind...z.B. ist WipEout Hd wirklich gutes spiel, wenn man halt drauf steht...
es wird wohl was neues zu FF7 geben...FF13 Versus wird es nicht auf XBox 360 geben...sondern nur FF13...
sonst ist es schon weng naja, dass die besten spiele immernoch brauchen bis sie kommen...
ich für meinen Teil fand Uncharted sehr gut, eines der besten spiele, die ich kenne... nur leider ist es so kurz...
die xbox 360 selbst hat noch viel weniger exklusiv-titel, da man die meisten auch auf dem PC spielen kann...
Resistence 2 kommt im november...
Killzone 2 kommt glaub erst im Februar...ich kapier ned, warum die jedes mal verschieben...
scheinbar kommt ein Gears of War-artiges spiel für die PS3 raus...
http://www.youtube.com/watch?v=OlmOFEEkuaI
Infamous dürfte auch aufjedenfall interessant sein...
es kommen aufjedenfall noch mehr gute exklusiv-titel, aber ich kenne die namen nicht....
die sind noch nicht so berühmt...
außerdem... ich sehe nichts davon, dass Heavy Rain für die XBox 360 kommt...
die PS3 bekommt erst noch die richtig guten titel denke ich...
es gibt halt noch so andere dinge, die wirklich gut sind...z.B. ist WipEout Hd wirklich gutes spiel, wenn man halt drauf steht...
es wird wohl was neues zu FF7 geben...FF13 Versus wird es nicht auf XBox 360 geben...sondern nur FF13...
sonst ist es schon weng naja, dass die besten spiele immernoch brauchen bis sie kommen...
ich für meinen Teil fand Uncharted sehr gut, eines der besten spiele, die ich kenne... nur leider ist es so kurz...
die xbox 360 selbst hat noch viel weniger exklusiv-titel, da man die meisten auch auf dem PC spielen kann...
Resistence 2 kommt im november...
Killzone 2 kommt glaub erst im Februar...ich kapier ned, warum die jedes mal verschieben...
scheinbar kommt ein Gears of War-artiges spiel für die PS3 raus...
http://www.youtube.com/watch?v=OlmOFEEkuaI
Infamous dürfte auch aufjedenfall interessant sein...
es kommen aufjedenfall noch mehr gute exklusiv-titel, aber ich kenne die namen nicht....
die sind noch nicht so berühmt...
außerdem... ich sehe nichts davon, dass Heavy Rain für die XBox 360 kommt...
Zuletzt bearbeitet: