Haubendieter
Lt. Junior Grade
ist doch top, hab das ja auch nur geschrieben weil Nedalpo anscheinend nicht glauben wollte das man sie für den preis bekommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, bei Start sind die Preise noch exorbitant hoch, wenige Titel verfügbar (die meistens nicht wesentlich besser sind als die Titel der Vorgänger-Generation) und eventuelle Kinderkrankheiten vorhanden. Nach 1-2 Jahren zahlt man einen annehmbaren Preis, hat eine gute Titelauswahl und bekommt eine ausgereifte Konsole.Konsolen Kauf lohnt halt bei release am meisten.
Das ist extrem schwammig formuliert."So we do not necessarily see the need for a price drop."
Warum jetzt nicht kaufen, wenn einen die Exklusivspiele interessieren? Konsole günstig, Spiele günstig, mit PS+ bekommt man für mtl. 4-5 € Zugriff auf dutzende Spiele.Heelix schrieb:Eben weil Konsolen solch lange Lebenszyklen haben sollte man sich heute keine aktuelle PS3 / xbox mehr kaufen. Wer bis jetzt auf eine Verzichten konnte wird es auch noch 1-2 Jahren können bis die neuen da sind. Konsolen Kauf lohnt halt bei release am meisten.
Die jetzige Generation setzt auf 720p, mit Ausnahmen nach unten und oben. Die nächste wird auf 1080p setzen, 4k-Fernseher sind dafür völlig irrelevant.estros schrieb:Bis zu den 4k Fernsehern kommt wahrscheinlich keine neue Generation, davon kann man ausgehen.
stoneeh schrieb:glückwunsch sony und microsoft. wie man über fast ein jahrzehnt hinweg die kundschaft dermassen verarschen kann ist kaum in den kopf zu kriegen, aber sie haben es geschafft. man kauft immer noch knapp 10 jahre alte hardware für den gleichen preis
idiotie siegt! wie immer
Heelix schrieb:Eben weil Konsolen solch lange Lebenszyklen haben sollte man sich heute keine aktuelle PS3 / xbox mehr kaufen. Wer bis jetzt auf eine Verzichten konnte wird es auch noch 1-2 Jahren können bis die neuen da sind. Konsolen Kauf lohnt halt bei release am meisten.
~TooL~ schrieb:So langsam sollte doch jeder mit ner PS3 eingedeckt sein....
MrTengu schrieb:Wer verarscht denn? Sony & MS bietet Ware zu einem Preis an. Dieser Preis wird gezahlt und wo ist nun genau die Verarsche?
Nur weil etwas alt ist, wird es nicht schlechter. Oder schimmeln die Leiterbahnen der PS3 Platine?
Kann nicht sein, siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Spielkonsoleich bin zarte 30 aber ich weiss noch von einer zeit wo jedes oder jedes 2. jahr eine neue konsolengeneration herausgekommen ist
Wer 70 € für ein Spiel zahlt, ist selbst schuld. Selbst zum Release gibt es 99% der Spiele für unter 50 €, wer ein paar Wochen oder Monate Geduld hat, bekommt sie unter 30 €.holzbursche schrieb:was sind schon 250€ für eine konsole, wenn ein spiel schon fast 70 kostet?
Warum nicht? Weil die Konsolen nur den Bruchteil eines Spiele-PCs brauchen?holzbursche schrieb:stromverbrauch erwähne ich aus prinzip schon nicht.
Jeweils 3 Spiele-Klassiker in deutlich hübscherem Gewand für ~30 € (Sly-Trilogy, Jak-Trilogy, Ratchet&Clank-Trilogy, MGS-HD-Collection...) finde ich jetzt nicht überteuert. Nintendo zockt mit seinen alten Kamellen ohne jegliche Anpassungen im Download-Shop deutlich mehr ab.holzbursche schrieb:zb dass die ps3 keine ps2 spiele abspielt. und nicht weil die ps3 zu doof ist, sondern weil sie es nicht soll, die überteuerten remakes von ps2 spielen im ps store sollen ja auch gerechtfertig sein
stoneeh schrieb:.... ich bin zarte 30 aber ich weiss noch von einer zeit wo jedes oder jedes 2. jahr eine neue konsolengeneration herausgekommen ist und die leute das auch gekauft haben, weil keiner den alten mist mehr wollte....
Haubendieter schrieb:ist doch top, hab das ja auch nur geschrieben weil Nedalpo anscheinend nicht glauben wollte das man sie für den preis bekommt