n8mahr
Commodore
Warum sollte man sich jetzt nicht noch eine PS3 zulegen ? Es ist meiner Meinung nach eine rundherum gelungene Konsole, die lediglich unter einer BESCHI***NEN Rechteverwertung leidet. Echt - der Unterschiedliche PS3 Store in D & USA sowie die Tatsache, dass ich keine englischsprachigen Filme leihen kann ist für mich das größte Manko.
Ansonsten ist sind "Metal Gear" und "Heavy Rain" einfach Spiele, die man auch in 4 Jahren noch zocken kann und für die sich alleine schon ne PS3 lohnt.
Und wenn "Rocksmith" endlich mal in Deutschland erscheint, wirds sicherlich noch mal n kleinen Schub für die Konsolen geben - denn son GitarrenLern/Spiel-Ding am PC zocken ist nur halb so witzig.
Ansonsten ist sind "Metal Gear" und "Heavy Rain" einfach Spiele, die man auch in 4 Jahren noch zocken kann und für die sich alleine schon ne PS3 lohnt.
Und wenn "Rocksmith" endlich mal in Deutschland erscheint, wirds sicherlich noch mal n kleinen Schub für die Konsolen geben - denn son GitarrenLern/Spiel-Ding am PC zocken ist nur halb so witzig.