Butterkeks52 schrieb:(Und Samsung auf 66mm 4.7 Zoll)
FAIL
Motorola auf 65mm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Butterkeks52 schrieb:(Und Samsung auf 66mm 4.7 Zoll)
FAIL
Roach13 schrieb:was für ein 7 jahre altes handy hat man heute noch in benutzung...krass
flappes schrieb:Z. B. für Leute die ein Smartphone länger als 2 Jahre benutzen und denen ein Akku nach 1,5 Jahren kaputtgegangen ist.
Shurkien schrieb:Für...?
Shurkien schrieb:Löst 2Schrauben setzt den neuen Akku rein, Thema erledigt. Dauert vielleicht 5Minuten wenns hoch kommt.
Ist absolut kein Argument für Wechselbare Akkus was du da erwähnst.
tobi14 schrieb:Für mein aktuelles Gerät habe ich 3 Wechsel Akkus. 2 Stück brauche ich mindestens bei einer Tour mit dem Rad.
flappes schrieb:Man kanns eigentlich nicht oft genug schreiben ;-)
tobi14 schrieb:Die Provider verzögern Firmware Updates durch ihr Branding schon bei den "normalen" Modellen für jedermann.
Bei Exklusiven kann man sich das dann wahrscheinlich ganz abschminken!
tobi14 schrieb:... und man kann es auch mit Wasser und z.B Spülmittel besser säubern, ohne das man sich sorgen muß ob es dannach noch funktioniert.
SANDTIGER schrieb:So und dann machen wir mal aus dem IP68 ein IP 67
Cool Master schrieb:Ein Wasserdichtes Smartphone ist so unnötig.
Farcrei schrieb:Ist der Akku mal hin, hat - wer einen fest eingebauten hat - ein Problem.
Farcrei schrieb:[Ironie an] Auf das M² habe ich gewartet.
Jetzt kann ich meine E-Books endlich im Pool unter Wasser lesen.
Da habe ich endlich ruhe beim Lesen [Ironie aus]
flappes schrieb:Z. B. für Leute die ein Smartphone länger als 2 Jahre benutzen und denen ein Akku nach 1,5 Jahren kaputtgegangen ist.
Und ja ich hätte es in der Garantie an Samsung einschicken können und nein das hat mir zu lange gedauert, da hab ich mir für 10 Euro direkt einen neuen Akku gekauft und zack die Sache war erledigt.
Darum nur Geräte mit wechselbarem Akku.
fox40phil schrieb:korrekt!
Ich finde es sollte als Gesetz eingeführt werden, dass elektronische Geräte immer mit wechselbarem Akku produziert und verkauft werden müssen.... ich hoffe es kommt in ein paar Jahren, wenn der Welt bewusst wird was für ein Elektroschrott sich ansammelt und welch ein Ressourcenverbrauch statt findet...!
Falcon schrieb:Noe, es ist IP65/68.
Guck Dir lieber den Englischen Wikipedia Eintrag an, da ist es ausführlicher beschrieben und geht somit auch konform mit der Angabe von Sony:
http://en.wikipedia.org/wiki/IP_Code
[/URL]
SmaLitro schrieb:Also faktisch auch nicht mehr als die Konkurenz...
guckmalrein schrieb:..na wenn Du schon auf Wikipedia verlinkst und wenn da sogar mal ne richtige Angabe steht, dann lese die bitte auch...
wasserdicht rockt doch... einfach im regeln beim Konzert weiterfilmen
guckmalrein schrieb:under conditions which shall be specified by the manufacturer - bezieht sich wie ich schon sagte NICHT auf die Dauer sondern auf die Tiefe
guckmalrein schrieb:"continuous" heisst nicht 30 Minuten.
Ingress of water in quantities causing harmful effects shall not be possible when the enclosure is continuously immersed in water under conditions which shall be agreed between manufacturer and user but which are more severe than numeral 7
[...]
Unless there is a relevant product standard, the test conditions are subject to agreement between manufacturer and user, but they shall be more severe than those prescriped in 14.2.7 and they shall take account of the condition that the enclosure will be continuously immersed in actual use.