Minutourus
Lt. Commander
Würde mich über ein Laufwerk freuen aber ich glaube der Zug ist auch in die Cloud abgefahren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KCX schrieb:@OdinHades 120Hz und so ein Käse !??!
Ich würde definitiv 1080p 120hz einer 4K 30hz Lösung vorziehen!!!
Falsch.ZeroCoolRiddler schrieb:Wenn man seit der Xbox 1 auf x86 gebaut hat, im Gegensatz zur PS 1-3, ist das auch nicht verwunderlich.
OdinHades schrieb:Ich auch. Aber da sind wir hoffnungslos in der Unterzahl, da muss man sich keine Illusionen machen.
[wege]mini schrieb:software raytracing über vulkan oder dx12 werden die konsolen schon bekommen.
Nö, die 360 nutzt eine PowerPC Architektur. Microsoft kompiliert alte 360 Spiele neu für die One. Deshalb laufen auch nicht out of the box alle alten spiele.ZeroCoolRiddler schrieb:Wenn man seit der Xbox 1 auf x86 gebaut hat, im Gegensatz zur PS 1-3, ist das auch nicht verwunderlich.
Postman schrieb:Die XBox kann das besser, und warum soll man zig Konsolengenerationen nebeneinander stellen (zumal die auch kaputt gehen können) und die alten Spiele verscherbeln oder wegwerfen? Für mich ist dies ein Hauptkaufargument als Sammler.
KCX schrieb:Ja weil alle sich blenden lassen und kA haben. 4K HDR richtig gute Grafik
Ein scheiß... Sry... HDR ist auf der PS großer Mist bei vielen Games...
https://www.computerbase.de/forum/threads/lg-55sk8500-ps4-pro.1820257/post-21669613
OdinHades schrieb:Auch am Rechner spiel ich nur in 1080p und stell immer schön die Regler runter, damit die Framerate ja nie unter 60 fps geht. Im Zweifel bevorzuge ich immer Bildrate vor fancy Aussehen.
c2ash schrieb:Wird nicht passieren, weil die Architekturen der PS3 + PS2 so radikal unterschiedlich sind von x86.
Erst mit der nächsten Konsolengeneration von XBox und Playstation könnte eine echte BC wieder kommen, da sich beide wohl, wie auch im Text angemerkt, wieder auf die x86-Architektur stützen.
Nein, da wird nichts neu kompiliert. Microsoft nutzt da tatsächlich eine Emulation. Das ganze baut auf HyperV auf. Man dreht hier allerdings dann für die Spiele an entsprechenden Parametern damit es optimal läuft. Deshalb muss man das ganze runterladen.Shoryuken94 schrieb:Microsoft kompiliert alte 360 Spiele neu für die One. Deshalb laufen auch nicht out of the box alle alten spiele.
Postman schrieb:Die XBox kann das besser, und warum soll man zig Konsolengenerationen nebeneinander stellen (zumal die auch kaputt gehen können) und die alten Spiele verscherbeln oder wegwerfen? Für mich ist dies ein Hauptkaufargument als Sammler.