Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also da war das Vorgänger model um einiges schöner. ich könnte mir gut vorstellen das der schiebe Mechanismus beim zoggen irgend wann abricht oder so aus nudelt das es von selber aufgeht
Also über Design lässt sich ja streiten, aber man sollte echt lieber mal was gegen diese Tastenverlegung nachdenken, dass sollte lieber so gemacht werden wie bei dem normalen PS Controller mit 2 analogen Sticks.
Es kommt nicht oft vor, dass ich sowas zu Sony-Geräten sage, aber: Das ist ja mal richtig unförmig und "hässlich".
Die hätte lieber eine rechteckige Form für die beiden Slideteile nehmen sollen und dazu noch ganz leicht die Ecken abrunden. Das wäre um einiges schöner.
Die Spiele sollen downgeloadet werden können über den Playstation Store.
Allerdings braucht man für diesen eine Kreditkarte.
Vom Design her find ich die jetzt nicht schlechter, aber auch nicht besser als die alte PSP.
Allerdings finde ich, dass die "neue" PSP quasi die für die Leute optimiert ist, die sich eh die Spiele runterladen und keine UMD mehr brauchen (wegen der 16 GB integrierten Speicher).
also ich bin schon längere zeit am überlegen mir ne PSP zu holen und diese PSP Go finde ich recht interessant...
design hin oder her, ich finde es gut, dass es 16gb speicher hat und man die games aus dem PSN store bezieht...
mal sehen wieviel das ding kosten wird...
Die hätten am Design noch arbeiten sollen. Aber das alles ist Geschmackssache. Mich interessiert mehr das ganze Technische, das innenleben und Kompatibilität.
also ich denke die tastenanordnung wird ein angenehmeres spielgefühl übermitteln...
jedoch ist der slide-mechanismus weng hässlich...aber im geschlossenen zustand finde ich die neue PSP schon recht schön
ach du schei0e ist das teil hässlich, man bin ich froh dass ich mir son teil holen werde aber das ding ist wirklich hässlich, da ist die 1ste version 1000x mal so schön
Also auf den ersten Blick fand ich sie richtig cool. Aber auf den zweiten überleg ich mir grad wirklich ob die Tastenaufteilung besser in der Hand liegt als bei der Alten. Ich glaub eher schlechter.
"...der Screen der PSP go um 11% kleiner als derjenige der PSP 2000/3000: Statt 4.3 Zoll sinds beim neuen Sony-Handheld nämlich nur noch 3.8 Zoll. Allerdings ist der PSP go-Screen damit noch 0.3 Zoll größer als der iPhone-Screen."
Ich meine mit nem kleineren Screen könnte ich ja leben, aber dann sollte bitteschön die Grafik besser sein. Wenn die PSP go die gleiche Grafikhardware hat werd ich sie mir bestimmt nicht holen. Auch wenn man weiterhin nur mit Kreditkarte im Store bezahlen muss, werd ich sie mir dann wohl auch nicht holen. Aber ich denke Sony ist so schlau und ändert das, oder bieten Codekarten im Laden an mit dem man sich die Spiele dann runterladen kann.
Na da haben wir es ja endlich: das erste iPhone zum aufklappen. Schön finde ich das irgendwie auch nicht, aber über Geschmack lässt sich ja zum Glück nicht streiten. Demnächst gibts dann aber das iPhone mit qwertz Tastatur.
ich denke, dass vielen wie mir aufstößt, dass es "billig aussieht" mit dieser kombination aus klavierlack und silbernen/weißen sinnlosen umrandungen um die buttons. dazu die schlechte auflösung in den bildern mit den händen und schon hat man ein hässliches produkt
in meinen augen geht zunehmend auch die ergonomie von handhelds verloren. jeder, der mal metroid prime hunters für ne stunde gezockt oder längere texte mit ner htc qwertz geschrieben hat, kann nachvollziehen, wie sehr das auf die finger geht (bei mph hat ich sogar krämpfe in den fingern bekommen). je dünner und leichter die geräte werden, desto schlimmer wirds.
und das letzte was mir dazu einfällt: entweder sony is wirklich so unfähig und leaked solche infos vorab über ihren eigenen vod-dienst oder es ist viral marketing. so trashy wie das gezeigte wirkt, tip ich auf letzteres.