• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony veröffentlicht Mitschnitt des NGP-Events

Ich habe mich schon in das Teil verliebt. Sagt mir deutlich mehr zu wie der 3DS. Alleine schon, da ich ein Hardware-Fetischist bin und so ein Gerät vor 10 Jahren noch absoluter Science-Fiction war (ich mag SciFi^^).

hey mods baut mal die seite news seite um. ich habs jetzt auf all meinen rechnern versucht und mit 3 verschiedenen browsern und ständig stürzt das fladsh plugin ab. Wie kommt man bitte auf die idee so viele flash videos auf eine seite zu klatschen?? Ausgerechnet flash...

Macht mal die News anders. Wer kommt denn auf diese blöde Idee so viele Videos am Stück in eine News zu packen?

Mein Opera bleibt ständig hängen, wenn ich in die News rein will. Musste mit IE in die comments rein, damit ich das hier schreiben konnte.:stock:

Weiß nicht was ihr alle habt? bei mir funktioniert die news mit chrome und ohne wechsel von Aero zu klassisch ^^

@Topic: wird bei mir ein Day1 Kauf :D

Bei mir funktioniert die Seite eigentlich auch (Opera 11) :-) Woran es liegt weiss ich nicht. Geht ihr falsch mit eurem Rechner um?!

@titus2311 aber du weisst schon dass das NGP hauptsächlich für Spiele da ist? Da IST Grafik schon irgendwie entscheidend! Browser, Multimedia sind dagegen nur Features.

@rhoxx:
In die Kommentare kommst du auch über's Forum

@T:
Eine Minikonsole die alles kann! Nur noch ein Gerät rumschleppen.
Wenn das Teil noch telefonieren kann passt's.

sOT:

Also mit Firefox 4 - Beta 8 hab ich hier keinerlei Probleme.

@Haydar:
Ich will auch mal die news lesen, ohne auf einen anderen Browser zurückgreifen zu müssen.

Ich hab mit Chrome keine Probleme :)
Würde mal über nen anderen Browser nachdenken, wenn die damit nicht klarkommen.

Na toll...

Sowas den Kinder zu geben ist echt krank irgendwie.

Warum?

Generelle extreme Sucht
Zitat aus Präsentation NGP "Unser Ziel für NGP ist alle täglichen Aspekte des Lebens in Unterhaltung zu transformieren - das ist unsere Definition des ultimativen portablen Spielerfahrung."

und

3G
GPS
Front u. Back Camera
Microphone

Naja ok.. hat ja schon fast jedes Handy... aber braucht man sowas zum zocken ?? NE!

Aber damit kann man einen auch total überwachen!! So wie Iphone User bereits im besonderem Maße überwacht werden..

Siehe hier: http://business.chip.de/news/Apple-Patent-gegen-Jailbreaker-angemeldet_44422055.html

und schonmal bischen recherchiert wie sich die Strahlung von 3G auswirkt ? Die ist nämlich richtig schädlich.

Paranoia? Nö, berechtigte Sorge der Privatsphäre. Man muss nur mal bisschen überlegen.

Zuletzt bearbeitet:
@Psychonyze

"Generelle extreme Sucht" gefahr?, wenn du das meintest:
Es gibt auch Eltern die juckt es nicht wenn die Kinder schon 14 Alkohol trinken,
oder kaufen ihnen einen Rechner das die ruhe geben, was die aber dann damit anschauen/spielen ist denen auch meist egal.
Wenn man sowas seinem Kind kauft, sollte man auch drauf achten wie lange und was es spielt.

Dein NGP-Zitat ist unvollständig bzw ergibt für mich keine aussage.

3G ist Optional, dh die Standard PSP hat garkein 3G,
wenns aber so wäre das jedes Modell 3G hätte, würde dich ja niemand zwingen dieses zu nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
So Zitat nun vollständig.

Ja an sich ist es ja schon nen geiles Ding und macht bestimmt auch fun machen mit dem Ding zu zocken.

aber für mich ist das eher nichts, da warte ich lieber noch auf ne ps4 :D

ansonsten ist nen high end pc immernoch am besten!

mh denke tegra 2 auf denn handys und tablets wird der ngp da nen dicken knüppel zwischen die beine schmeissen können. wird auf jeden fall sehr spannend in nächster zeit und letzt endlich drückt das die preise.

Sony? Nein Danke!
Egal wie toll dieses Produkt wird.

Dafür das sie MGM in den Ruin getrieben haben werd ich nie wieder was von Denen kaufen.

edit: achja, sitz im Büro und surf grad mit Firefox Portable und nen Core2Duo E4500. Funktioniert tadellos.

Ich kriege bei allen Videos "Video not found". Die Werbung vorher läuft, das Video dann aber nicht.
Ausnahme ist das "Sony NGP Präsentation – Sega" Video. Das geht. Beim letzten Activision Video lädt nichtmal der Player..

das ngp wird mir wirklich immer sympathischer.. erst dacht ich so innerhalb des letzten halben jahres, das die psp2 nichts werden kann.. schon allein wegen dem iOS monopol bei mobile games.. aber mit dem ngp bringen die anscheinend wirklich nen geiles teil raus, das von der qualität her mit ner ps3 verglichen werden kann (ich meine nich die grafische qualität, sondern die overall quali des gerätes). obwohl ich seit über nem jahrzehnt kein handheld mehr hatte (mein iphone4 zählt nicht :P) schafft es sony mein interesse zu wecken mit dem ngp xD könnte nen geiler übergang sowie überbrückung zur ps4 sein

Nitschi66 schrieb:
Uh, 3D also, intuitive bewegungen durch tausend touchflächen? interessant!
Ich glaube aber irgendwie trotzdem das es die NGP etwas schwer haben wird, mittlerweile hatte man eine so brachiale leistung auf den smartphones und genügend spiele gibt es auch in den entsprechenden märkten!
Ich sehe das so, weil die NGP für mich nur eine gelegenheitsspielekonsole ist, ich hatte selber die PSP, und diese wurde mittlerweile erfolgreich vom iPhone ersetzt

Sorry, aber das ist totaler Bullshit. Diese "brachiale Leistung" :freak: der Smartphones kann nicht annährend mit der NGP mithalten. Und zeig mir mal ein Spiel, like Monster Hunter, auf einem Smartphone...

Ich finde die NGP echt gelungen. So habe ich sie mir vorgestellt. Kein Slider, kein Klappmist. Einfach das Design der "echten" PSP verbessert und einige PS mehr. Dann kann meine PSP endlich in Rente gehen.

strohhaar schrieb:
Sorry, aber das ist totaler Bullshit. Diese "brachiale Leistung" :freak: der Smartphones kann nicht annährend mit der NGP mithalten. Und zeig mir mal ein Spiel, like Monster Hunter, auf einem Smartphone...

"Infinity Blade" aufm iPhone
http://www.youtube.com/watch?v=JDvPIhCd8N4
(Unreal Engine 3 sieht aufm iPhone wirklich so aus.)

Oder die Grafik-Tech-Demo "Epic Citadel" zum selber ausprobieren:
http://www.youtube.com/watch?v=o3pJXCMV6WY

EDIT:
Mir persönlich fehlen an den Smartphones allerdings wirklich ein paar Taste zum ernsthaften Zocken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben