• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony veröffentlicht Mitschnitt des NGP-Events

creepee schrieb:
"Infinity Blade" aufm iPhone
http://www.youtube.com/watch?v=JDvPIhCd8N4
(Unreal Engine 3 sieht aufm iPhone wirklich so aus.)

Dieses 5 Euro Game mit Monster Hunter zu vergleichen, halte ich für sehr gewagt. Vom Handling ganz zu schweigen.
Ich denke du kennst MH nicht wirklich.

Die Grafik ist für iPhone Verhältnisse natürlich gut, mehr aber nicht. Kein Vergleich zum NGP.

Zur Tech Demo sage ich mal nichts.

.mojo schrieb:
Ich kriege bei allen Videos "Video not found". Die Werbung vorher läuft, das Video dann aber nicht.
Ausnahme ist das "Sony NGP Präsentation – Sega" Video. Das geht. Beim letzten Activision Video lädt nichtmal der Player..

hat das Problem sonst keiner?

strohhaar schrieb:
Dieses 5 Euro Game mit Monster Hunter zu vergleichen, halte ich für sehr gewagt. Vom Handling ganz zu schweigen.
Ich denke du kennst MH nicht wirklich.

Die Grafik ist für iPhone Verhältnisse natürlich gut, mehr aber nicht. Kein Vergleich zum NGP.

Ich dachte, mit "brachialer Leitsung" spielst Du auf die grafischen Fähigkeiten an. Und da finde ich sowohl "Infinity Blade" als auch "Epic Citadel" auf einem 3GS deutlich moderner als "Monster Hunter" auf der aktuellen PSP. (Hab ich mal ausprobiert, aber der Reiz hatte sich mir nicht erschlossen. Deshalb kann ich natürlich inhaltlich keine Vergleiche ziehen. Nur technisch.)

Deshalb hat Epic ja auch die gleiche Technik (Unreal Engine 3) auf der neuen PSP demonstriert wie bei "Infinity Blade" und "Epic Citadel". Oder was denkst Du?

Wird die NGP Kantenglättung beherschen?

Ein echter Graus bei der PS3

creepee schrieb:
"Infinity Blade" aufm iPhone
http://www.youtube.com/watch?v=JDvPIhCd8N4
(Unreal Engine 3 sieht aufm iPhone wirklich so aus.)

Oder die Grafik-Tech-Demo "Epic Citadel" zum selber ausprobieren:
http://www.youtube.com/watch?v=o3pJXCMV6WY

EDIT:
Mir persönlich fehlen an den Smartphones allerdings wirklich ein paar Taste zum ernsthaften Zocken.

genau das ist es.. die grafischen qualitäten des iphone4 sind schon beachtlich.. sehr geil.. und übertreffen locker alle derzeitigen anderen smartphones und handhelds, ABER leider fehlen mir fürs richtige zocken dann auch die tasten.. man kann wenn überhaupt nur bewegungsspiele zocken darauf oder games wo man nur einen finger braucht.. also für richtige games fehlen definitiv die tasten.. und die on screen tasten sind zwar schön und gut, funktionieren auch absolut perfekt, ABER verdecken leider immer erhebliche teile des bildschirms.. grade bei den kleinen screens ist das auf dauer nen ko kriterium

achja und selbstv. kommt das iphone4 nich an die grafischen qualitäten des ngp ran.. ich mein wer erwartet das bitte ?? das alleine zu vergleichen halte ich für ziemlich mies.. erstens is das iphone4 schon nen jahr alt (vor rund nem jahr lief die produktion an!), zweitens isses ein smartphone mit fokus auf smartphone und nur nebenbei auf spiele (auch wenn games mittlerweile die üerhand genommen haben beim iOS.. lassen sich halt am besten verkaufen xD). der ngp ist nen nagelneue sgerät. der ngp ist doppelt so dick wie das iphone4.. der npg hat deutlich bessere hardware verbaut (was ja nich verwunderlich ist.. schließlich solls nen next gen handheld werden) und der ngp kommt erst ende des jahres raus.

kurz und knapp man kann den ngp nicht mit dem iphone vergleichen. wenn überhaupt wird man den ngp mit dem neuen iphone oder mit dem iphone 6 mitte 2012 vergleichen dürfen.. und ich wette bei diesem vergleich werden die geräte wieder deutlich näher beisamen liegen ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich finde das... die... den? ngp auch goil wuerde ich mir gerne kaufen... dann ist mir aber aufgefallen das ich eh so gut wie nie aus dem haus gehe und deshalb eine protable spielekonsole nicht brauche :/

... spass :D

Zurück
Oben