CHILEChile
Lt. Commander
- Registriert
- Nov. 2007
- Beiträge
- 1.205
Ein weiterer Hero Shooter mit klikibunti Grafik wie ausm Kaugummiautomaten.....nee danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was in Summe halt zu beweisen wäre, viele der offen politischen Produkte der letzten Jahre waren auch aus "handwerklicher" Sicht ziemlich schwach. Allerdings...Neodar schrieb:Wäre dem so, würden sich solche Produktionen viel besser verkaufen.
Neodar schrieb:Nein, es ist den Leuten eben NICHT grundsätzlich egal. Es ist ihnen nur so lange egal, wie sie mit dem ganzen Quatsch nicht ständig behelligt werden. Sobald es aber soweit kommt, dass man diesen identitätspolitischen Kram wie mit dem Holzhammer in den Kopf gekloppt bekommt, hat die große Masse eben keinen Bock drauf und wendet sich ab.
Was für ein Unfug. Langeweile ist der primäre Grund, warum Spiele floppen oder das Interesse zurückgeht. Die allermeisten hören bei MMOs zwischendurch auf, weil das Gameplay zu monoton ist - entsprechend auch bei World of Warcraft neue Peaks wenn neue Addons erscheinen.ElliotAlderson schrieb:Das ist kein Grund, sondern eine Wertung.
Ganz ehrlich, außerhalb von irgendwelchen Gaming-Portalen und -News höre ich sehr wenig über "Gender-Politik" oder "DEI".milliardo schrieb:Eine Entwicklung die ich bedauernswert finde, ich spiele doch um vielleicht mal gerade nicht mit den ganzen polarisierenden Stressthemen des RL in Kontakt zu kommen. :/
Diablo verkauft sich einzig und alleine nur deshalb gut weil es eine etablierte Marke ist.ElliotAlderson schrieb:Diablo verkauft sich trotz PoE ganz gut. Warum nur...
Nein, "langweilig" ist kein Grund, sondern eine Wertung. Warum ist es langweilig bzw. was macht es langweilig? Die Antwort hierauf wäre eine Begründung.tomgit schrieb:Was für ein Unfug. Langeweile ist der primäre Grund, warum Spiele floppen oder das Interesse zurückgeht.
Das ist z.B. auch eine Begründung, aber "langeweile" eben nicht.tomgit schrieb:Die allermeisten hören bei MMOs zwischendurch auf, weil das Gameplay zu monoton ist
Nope. Ich habe beides gespielt und bevorzuge Diablo. Es frisst nicht so viel Zeit wie PoE und ist Einsteigerfreundlicher. Diablo 4 ist komplett in deutsch Vertont, PoE ist es nicht.Atnam schrieb:Diablo verkauft sich einzig und alleine nur deshalb gut weil es eine etablierte Marke ist.
"Politisch" ist immer das, was einem nicht gefällt. Dass z. B. nur weiße heterosexuelle Männer Helden sein dürfen, ist dagegen nicht politisch?milliardo schrieb:viele der offen politischen Produkte der letzten Jahre
shoKuu schrieb:DEI bzw Sweet Baby Inc bietet halt Consulting für einen Markt an, der absolut nicht vorhanden ist.
Strikerking schrieb:Gilt doch hauptsächlich für SP Spiele von Sony.
Und das machst du an welchen Indikatoren fest?Hylou schrieb:Spiderman 2, Ragnarök oder auch Forbidden West waren bei Spielern alle nicht so beliebt wie vorgänger.
Wie das bei Sequels halt sehr oft der Fall ist. Waren trotzdem alle 3 sehr gute Spiele.Hylou schrieb:Spiderman 2, Ragnarök oder auch Forbidden West waren bei Spielern alle nicht so beliebt wie vorgänger.
Kaufmannsladen schrieb:"Politisch" ist immer das, was einem nicht gefällt. Dass z. B. nur weiße heterosexuelle Männer Helden sein dürfen, ist dagegen nicht politisch?
Da sagt aber der Erfolg von Black Myth: Wukong was anderes und auch sonst kommen sehr regelmäßig Singleplayer Games raus, die riesige Erfolge feiern.werpu schrieb:single Player ist mittlerweile fast schon eine Nische
Krazee schrieb:Den Markt und auch das moderne Publikum versuchen sie selbst zu schaffen.
Wenn sie nicht so übermäßig aufdringlich wären und dazu der generelle Würfelhusten auf Twitter, den sie da so abgeben, wären sie sicher erfolgreicher. Dazu kommt der generelle Absolutismus, der nur auf Konfrontation aus ist und jeden Diskurs von vornherein im Keim ersticken soll.
Und letztes Jahr war Baldurs Gate 3 Goty mit Verkaufszahlen mit denen absolut niemand im Ansatz gerechnet hätte.time-machine schrieb:Braucht keiner, die Spieler wollen keine Politische Ausrichtung in Games.
Kaufmannsladen schrieb:Und das machst du an welchen Indikatoren fest?
Atnam schrieb:Waren trotzdem alle 3 sehr gute Spiele.