Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da fällt mir noch ein:
Deaktiviere den Windows Defender für die installation der X-FI Treiber.
Bei Windows 8.1 gab es da sonst als einen Bluescreen.
In deinem Fall bei Windows 7 wäre das die " MS Security Essentials", falls installiert.
so wieder da, also erstmal hat der jetzt die grafiktreiber deinstalliert, man konnte auch nichts anderes als Nvidea auswählen. habe die creativeordner aber schon mal im abgesicherten modus gelöscht.
naja egal, installiere ich grade wieder also bei mir sah das jetzt so aus:
ich glaube das war nur das programm für die grafikkartentreiber, heißt ja auch "Display Driver Uninstaller"
aber in deinem link war nur das programm zu finden, oder habe ich da was übersehen?
ich habe kein MS Security Essentials, nutze Malewarebytes Premium!
naja halb so wild sind die graka. treiber auch gleich korrekt sauber installiert
also ich gebe schon mal entwarnung, das hat jetzt funktioniert.
bevor ich den jetzt von creative nehme, lieber nicht von diesem daniel_K, dachte die wären optimiert bzw. sogar besser.
ich brauche nämlich auch die software noch mit dazu...
Nimm die richtigen Treiber für Windows 7 von Creative, Daniel_k Treiber sind nicht optimiert,
die braucht man eher für Windows 10 falls die Soundkarte nicht erkannt wird.
Falls du doch die anderen nehmen möchtest, dann diese:
done!
sie rennt jetzt endlich, mein gott was ein krampf, war wohl dann nur der treiber. naja trotzdem ist die andere fratze
wie heißt denn die software für die x-fi eigentlich, hatte da die tage schon mal nach gesucht da finde ich aber nichts.
ist aber nicht dieses alchemy...
Sehr schön.
"Alchemy" ist für EAX bei älteren Games.
Eigentlich müsste doch in dem Treiberpaket sonst alles enthalten sein.
Ansonten dann halt doch die Version 4.0 von Daniel_k nehmen, dort ist alles drin.
deswegen wollte ich ja auch das von dem nehmen, weil ich wusste das dass dabei ist.
habe ich ja beim installieren auf dem XP rechner festgestellt
naja egal, auf der creativeseite gibts nur eine beta version davon, komisch.
den von daniel_k kann ich aber jetzt nicht einfach drüberbügeln, oder?
Die solltest du jetzt auch einfach drüber installieren können.
Falls es Probleme geben sollte, weißt du ja jetzt wie man die Creative Treiber wieder sauber deinstalliert
jau programm lass ich auch schön drauf
welchen brauche ich denn noch mal gleich? PCI-e oder PCI?
PCI, oder? aber da kann ich nur von MEGA runterladen, PCI-e ist ja google drive, ich meine das hatte ich gestern.
Die Music ist eine PCI Karte... PCIe wäre z.B. die Titanium oder die HD. Wenn du den PCIe Treiber hattest kann das mit für die Probleme verantwortlich sein... die Treiber sind nicht kompatibel.
ähm ok, aber PCI ist MEGA und nicht google drive.
guck mal bitte noch mal nach nickel...
ich teste die andere morgen nochmal mit dem XP rechner, vllt. ging das auch alles nicht wegen den alten creative treibern, mal sehen. wenns dann nicht geht, weg damit!
kann ich das tool auch bei xp verwenden?
Ich seh grad du bist eh auf den falschen Links... die oberen zwei mit der Unterscheidung zwischen PCI und PCIe sind für die Audio... scroll mal auf der ersten Seite ganz nach unten, da ist de Download-Link für den richtigen Treiber (und der ist bei Google Drive)
das würde das dann natürlich erklären. aber auf dieser daniel_k seite gibt es keine 1. seite, habe da jetzt mehrfach geschaut.
oder hau mal bitte den link rüber, wäre glaube ich das einfachste.
jo danke, läd nun runter.
aber wenn ich auf der seite bin, da ist ganz unten kein treiber, kein wunder das ich das nicht finde
und seiten gibts da ja nicht, oder ist da das datum rechts mit gemeint? http://danielkawakami.blogspot.de/
Was?
Wenn du auf der von mir oben verlinkten Seite nach unten scrollst steht dort groß Download und der Mirrow GoogleDrive.
Nicht rechts im Block Archive herumsuchen, einfach ganz unten auf der Seite.