Fighter1993
Admiral Pro
Hallo,
Immer 5 gegen 1....
Ging es euch auch so, wie habt ihr das Problem gelöst.
Ich verrecke im Moment extrem oft weil ich ständig Verbände nehmen muss um die kleinste Kleinigkeit zu heilen.
Dann kommen die Schweren Truppen irgendwann um die Ecke und man ist dran.
Der Aim lässt auch extrem zu wünschen übrig, die Gegner bewegen sich urplötzlich nach rechts oder so. Aber das kenne ich ja schon das gesamte Spiel.
Bis hier hin hat mir Stalker sehr viel Spaß gemacht.
Aber im Moment habe ich keinen Bock mehr drauf.
Diese Trägheit gepaart mit nicht getroffener Munition die einen am Ende fehlt kotzt mich an.
Wird man aber druch das Game unterdruck gesetzt, ist die komplette Spielmachanik unbrauchbar.....
Was sagt ihr dazu?
Ich spiele auf mittlerer Schwierigkeit.
MfG Fighter1993
ich hab gerade den äußerst schlecht gemachten Kampf gegen Faust hinter mir....
Jetzt ist meine Rüssi im Arsch und bei jedem kleinen Schuss ist der Skif Lappen am bluten....
Ich habe auch keine Kohle mehr um die Rüstung für 41k zu reparieren oder mir eine neue zu kaufen.
Jetzt habe ich mit dem Bewusstseinskollektiv Kopf gesprochen und es kommen nur noch Schwer gepanzerte Eliteeinheiten mit dicken MGS....
Jetzt ist meine Rüssi im Arsch und bei jedem kleinen Schuss ist der Skif Lappen am bluten....
Ich habe auch keine Kohle mehr um die Rüstung für 41k zu reparieren oder mir eine neue zu kaufen.
Jetzt habe ich mit dem Bewusstseinskollektiv Kopf gesprochen und es kommen nur noch Schwer gepanzerte Eliteeinheiten mit dicken MGS....
Immer 5 gegen 1....
Ging es euch auch so, wie habt ihr das Problem gelöst.
Ich verrecke im Moment extrem oft weil ich ständig Verbände nehmen muss um die kleinste Kleinigkeit zu heilen.
Dann kommen die Schweren Truppen irgendwann um die Ecke und man ist dran.
Der Aim lässt auch extrem zu wünschen übrig, die Gegner bewegen sich urplötzlich nach rechts oder so. Aber das kenne ich ja schon das gesamte Spiel.
Bis hier hin hat mir Stalker sehr viel Spaß gemacht.
Aber im Moment habe ich keinen Bock mehr drauf.
Diese Trägheit gepaart mit nicht getroffener Munition die einen am Ende fehlt kotzt mich an.
Wird man aber druch das Game unterdruck gesetzt, ist die komplette Spielmachanik unbrauchbar.....
Was sagt ihr dazu?
Ich spiele auf mittlerer Schwierigkeit.
MfG Fighter1993
Zuletzt bearbeitet: