K
knoxxi
Gast
Und du trägst was produktives bei?Kdax schrieb:Die erste Seite des Threads mal wieder voll mit Leuten, die offenbar den Artikel nicht richtig gelesen haben und dann den Apple Store verteidigen. XD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und du trägst was produktives bei?Kdax schrieb:Die erste Seite des Threads mal wieder voll mit Leuten, die offenbar den Artikel nicht richtig gelesen haben und dann den Apple Store verteidigen. XD
Lol, du sparst wieviel 10€ im Jahr? 🤣 guter Deal!FX-Multimedia schrieb:@duckycopper
Deine Meinung, ich ziehe lieber 90% vor und spare Geld.
Also Apple hat mich noch nie ausgenommen 🤔 da ich nie von denen gezwungen wurde! P.S. habe nur ein iPhone und das läuft jetzt in seinem 5ten Jahr.AoEGoD schrieb:Es ist ja offensichtlich, dass die vielen Fan Boys nichts auf Ihren Apfel kommen lassen, egal wie abgezockt die Firma Leute ausnimmt.
Ich finde es gut, dass Institutionen wie die EU den Machenschaften solcher Weltkonzerne die Stirn bieten.
Kann das damit zu tun haben, dass Spotify 30% blechen darf ?psyabit schrieb:Apple zahlt rund 300% mehr pro Play. Ich kann Spotify verstehen. Fürs Musik Business ist aber Apple gesünder…
Sag das mal als Unternehmen, das einen Dienst zur Verfügung stellen möchte. In vielen Fällen ist man darauf angewiesen auf jedem Markt verfügbar zu sein.MC´s schrieb:Die Leute schreien alle nach Freiheit und kaufen dann ein Appleprodukt, größeren Widerspruch gibt es ja kaum.
Ah ja, weil Spotify immer von allen Umsätzen 30% zahlt.KitKat::new() schrieb:Kann das damit zu tun haben, dass Spotify 30% blechen darf ?
AoEGoD schrieb:Es ist ja offensichtlich, dass die vielen Fan Boys nichts auf Ihren Apfel kommen lassen, egal wie abgezockt die Firma Leute ausnimmt.
Ich finde es gut, dass Institutionen wie die EU den Machenschaften solcher Weltkonzerne die Stirn bieten.
Bei Deichmann in den Läden steht auch immer ein Schild, heute auf Amazon unser Sortiment 20% günstiger und bei Shoe4you Model x 30 % günstiger. 🤪KitKat::new() schrieb:n der App aber keine.
Es geht um die App nicht um den App-StoreMister79 schrieb:Bei Deichmann in den Läden steht auch immer ein Schild, heute auf Amazon unser Sortiment 20% günstiger und bei Shoe4you Model x 30 % günstiger. 🤪
Aha...in welcher parallel Welt lebst du? Gerade Apple User möchten keine CustomRoms etc.MC´s schrieb:Die Leute schreien alle nach Freiheit und kaufen dann ein Appleprodukt, größeren Widerspruch gibt es ja kaum.
Es geht um den Store ansich nicht um die Apps.Autokiller677 schrieb:Die Erfahrung kenne ich so nur von Android. Nutzt du aktuell ein iOS Gerät aktiv?
Ja aber die App ist der Schuh und Deichmann der Store…KitKat::new() schrieb:Es geht um die App nicht um den App-Store
Und der Hinweis ist im Schuh/App und nicht im Store/Deichmann.Mister79 schrieb:Ja aber die App ist der Schuh und Deichmann der Store…
Du kamst mit einen derart unpassenden Vergleich und wolltest damit was auch immerMister79 schrieb:Man kann eine Sache verstehen oder einfach mit Kleinigkeiten dran festhalten
Richtig und das wird Deichmann dann ausstellen? Schuhe in deren Laden mit Hinweisen wo es die günstiger gibt oder mit Werbung die lieber beim Hersteller zu kaufen. Nö ist nicht unpassend, passt gut, Ergebnis ist gleichKitKat::new() schrieb:Und der Hinweis ist im Schuh/App und nicht im Store/Deichmann.
Dieser Vergleich ist vollkommen sinnlos.monstar-x schrieb:Wieso kann ich bei BMW nicht einen AUDI Software laufen lassen?