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Notiz Square Enix: Action-RPG Forspoken kommt nicht mehr dieses Jahr

Mit Partner sind bestimmt Werbepartner gemeint. Kann es kaum erwarten. Sorry aber SE ist die nächsten Jahre bei mir abgemeldet. Es langt einfach. Vielleicht gönne ich mir in 10 Jahren im Sale FF7R, wenn es dann komplett ist.
 
Game sieht exzellent aus und hat viel Potential, aber der Preis ist absolut nicht zu akzeptieren. 80€ UVP, grade auf dem PC ist vollkommen in akzeptabel. Das sind direkt 20€ mehr als die bisherige UVP für PC Titel oder auch ziemlich genau 33% mehr (60€ zu 80€) als die bisherige PC Titel UVP. Ein Aufschlag von 33% ist vollkommen inakzeptabel.

Gleiches gilt für alle anderen Square Enix Titel, z.b. Final Fantasy VII Remake Intergrade. Ich habs mir sogar am Release Day für Steam gekauft, aber auch nur weils das Spiel für noch akzeptable 45€ bei greenmangaming gab. Mehr hätte ich auch nicht bezahlt, die 45€ waren schon das absolute vertretbare Maximum für ein 2 Jahre altes Spiel welches es seit nem halben Jahr auch im Epic Store schon gab.

Gleiches gilt dann auch für Forsaken, sobald es bei 40€ angelangt ist denke ich über einen Kauf überhaupt erst nach
 
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Dieses ruckel Gameplay was wie eine hzd Kopie aussah hat mich nicht sehr heiss auf das Game gemacht.
 
USB-Kabeljau schrieb:
Interessiert sich eigentlich irgendjemand für das Game?
Ich nicht, liegt aber auch daran das mir die ganzen Spiele von SE noch nie gefallen haben.
Die Grafik in dem Trailer sieht zwar gut aus aber irgendwie wirken die ganten FF Spiele so steril, ohne viel Stimmung, Atmosphäre, zu wenig Volumen in dem man sich bewegt.:freaky:
 
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Abrexxes schrieb:
Vielleicht gönne ich mir in 10 Jahren im Sale FF7R, wenn es dann komplett ist.
Das dachte ich auch mal.
Bis mir bewusst wurde, dass man dann vermutlich 150 Stunden spielen muss, um da durch zu kommen.
Die haben das Game ja nicht nur zerstückelt, sondern auch unnötig in die Länge gezogen.
 
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"Strategisch verschoben" = weil andere große Titel in diesem Zeitraum erscheinen.

Forspoken könnte einer dieser Titel werden der sich am ehesten verkauft, wenn gerade keine anderen AAA-Titel auf den Markt geworfen wurden.

Hinzu gesellt sich die ekelhafte Preispolitik seitens Squenix.
 
Also mir war das Spiel neu, aber der Trailer lässt mich eher kalt. Die Effekte sehen ja ganz nett aus. Die Gesichtsanimationen sind allerdings nicht schön. Obendrauf erscheinen mir die Sprecher grauenvoll, wobei das an der Synchronisation liegen kann.
 
Ich schließe mich der Gruppe an Leuten an die das Spiel A. Interessant finden und B. Warten weil 80€ einfach zu viel ist. Aber da ist Square ja direkt Sony in den Schoß gesprungen als man das 80€ Preisschild für PS5 Titel Aufgestellt hat.
 
Blöde Frage, aber hat bei euch auch jemand Probleme diese News auf einem iPhone 13 Pro zu laden? Bei mir lädt die Seite mit einem iPhone 13 Pro, aktuellstes iOS Update und 5G nicht fertig. Wenn ich die Seite offen lasse, wird das iPhone ganz warm und der Akku geht schnell leer 🤔🤯

Edit: So sieht die seite dann aus. Wenn ich sie weiterhin offen lasse, wir das iPhone warm und Touch funktioniert nicht richtig.
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Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel sieht schon gut aus.
Aber um ehrlich zu sein möchte ich mir ein Spiel für 80 Euro gar nicht leisten. Besonders, wenn das Spiel das erste in seinem "Franchise" ist und ich nicht abschätzen kann was mich erwartet.
Von daher muss ich sowie noch weit länger warten als bis Oktober diesen Jahres oder Januar 2023.
 
@MichaG Ja, besteht weiterhin. Gerade noch einmal getestet. Bei keinem anderen Artikel kann ich das Verhalten nachstellen. In der Vergangenheit hatte ich das auch noch nicht auf CB.
Sobald der Artikel, wie auf dem Screenshot zusehen geladen hat, kann ich auch mit einem Klick auf das CB Logo in der Kopfzeile oder mit „neu Laden“ die Seite im aktuellen Tab nicht neu laden.
Verwendet wird Safari.

Edit: Ist aber auch nicht wirklich dramatisch, sofern es bei keinem anderen User passiert.
Alle anderen Artikel laden wie gewohnt.
 
@Sur5ive @MichaG
Ich hatte heute Morgen ein ähnliches Problem, allerdings war dort die gesamte Seite Grau.
Ebenfalls auf iOS 16.
Hab Safari komplett beendet und neu gestartet, das hat es behoben.

//sorry für den OT :D
 
Sur5ive schrieb:
Blöde Frage, aber hat bei euch auch jemand Probleme diese News auf einem iPhone 13 Pro zu laden? Bei mir lädt die Seite mit einem iPhone 13 Pro, aktuellstes iOS Update und 5G nicht fertig. Wenn ich die Seite offen lasse, wird das iPhone ganz warm und der Akku geht schnell leer 🤔🤯
Hax0r123 schrieb:
Ich hatte heute Morgen ein ähnliches Problem, allerdings war dort die gesamte Seite Grau.
Ebenfalls auf iOS 16.
Hab Safari komplett beendet und neu gestartet, das hat es behoben.
Ich kann das Problem auf einem iPhone SE mit iOS 15.5 reproduzieren. Getriggert wird es von dem Twitter-Embed. An der Wurzel beheben können wir das Problem also leider nicht, aber ich habe den Tweet jetzt verlinkt statt ihn zu embedden. Damit ist das Problem verschwunden.

Wenn ihr so etwas nochmal beobachtet, dann sagt bitte wieder Bescheid. Vielleicht finden wir dann eine Gemeinsamkeit und können der Ursache des Problems ein Stück näher kommen.
 
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Crifty schrieb:
finde ich ehrlich gesagt gut, das Spiel ist fertig entwickelt aber man will sich Zeit nehmen für optimierungen.

Cyberpunk und Konsorten waren wohl der richtige Schuss vor den Bug, um zu merken das der Kunde nicht alles frisst.
Grundsätzlich ja, unfertig auf den Markt bringen macht keinen Sinn. Aber wie bei Cyberpunk
sollten die damit aufhören, die Leute alle paar Wochen mit neuen Trailern und Techdemos
zu hypen. Die machen sich selbst damit unnötig Druck und die Erwartungshaltung wird bis ins
Unermessliche gesteigert. Dem kann das finale Produkt nie gerecht werden und enttäuscht.

Sagt den Leuten. dass man ein Spiel hat bei 25% der Entwicklungszeit, bei 50% gibts dann
Screenshots und Infos zu Story und Szenario, bei 75% dann Trailer/Teaser Videos und ein
Release Date. Aber ab Day 1 ein optisch fertig wirkendes Spiel zu präsentieren, dass nie fertig
wird bzw. zur Hälfte aus mit der heißen Nadel gestrickten Bugfixes besteht, hilft doch keinem.
 
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