• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Square Enix: Action-RPG Forspoken kommt nicht mehr dieses Jahr

MichaG schrieb:
Auch nur bei diesem Artikel? Ich werde das mal an @Steffen weitergeben. Ich kann den Fehler leider nicht reproduzieren (hab auch Android).
Sicher bin ich mir da nicht mehr. Mit meinem iPhone 8 auf iOS 15.4 wurde eben die Seite gar nicht geladen, nur ein Whitescreen. Das war vermutlich aber nur Zufall.
Möchte hier nicht weiter in den OT gehen, ich werde Steffan eine PM schicken falls etwas ähnliches erneut auftritt.
Danke fürs weiterleiten und einen angenehmen Tag euch beiden! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: MichaG
GUN2504 schrieb:
Ist das nicht dieses 80 Euro "AAA" Game?
Da warte ich mal geschmeidig auf nen Sale irgendwann in 2024 :D
Wut? Dann hätte ich meine rx6800 ja zur UVP bekommen. 649€ Kaufpreis inklusive drei Spiele. Forspoken, Sniper Elite 5 und Saints row

floh667 schrieb:
Wut? Dann hätte ich meine rx6800 ja zur UVP bekommen. 649€ Kaufpreis inklusive drei Spiele. Forspoken, Sniper Elite 5 und Saints row
Ja, wirklich super. Das gleich bei mir: Die drei Spiele und 60€ Cashback von Asus wegen meiner rx6700xt Dual.

Ich bin so hyped auf das Spiel, hab es mir bereits schon lange vorbestellt. Schon bei der 1. Ankündigung war ich baff. Nur irgendwie schade, dass es wieder verschoben wurde. Aber hey, dieses Jahr kommen noch genug bombastische Titel raus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lord B.
Ich freue mich ebenfalls sehr auf das Spiel, möchte es unbedingt auf meiner 980 Pro ausprobieren. Den Release-Preis für die PC-Version(80€) werde ich auf jeden Fall nicht bezahlen, der ist meiner Meinung nach eindeutig überzogen!
Schnellere Ladezeiten hin oder her!
Bei MMOGA beispielsweise vorbestellbar für 67€, trotzdem werde ich noch auf ein Angebot warten!

Zwar wünsche ich Square Enix alles Gute damit, befürchte aber, dass es ein Sargnagel werden könnte.
Gefühlt wird es eng für Square, wenn sie ihre SP Games nicht langsam in den Griff bekommen.

Ich warte sehnsüchtigst auf FF VII Remake Epsiode 2.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben