Prollpower
Captain
Downloadlimit? Vllt. kommen die 840Evo in Ihren Server auch nicht hinterher...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sudfaisl schrieb:Die Auffrischung kann man im Reiter "Advanced" im Menü "Performance Optimization" durchführen.
Offensichtlich fehlt bei dir dieser Reiter. Das Menü, das du siehst, ist nur "Standard", nicht "Advanced".
Dort gibts immer die Meldung, dass das nur bei Betriebssystemen < Win 8 möglich ist. Beachte auch den ersten Screenshot in der News.
Im Magician steht auch, wieso das nur für Win <8 möglich ist:
"Die Systemleistung kann durch diese Funktion verbessert werden, wenn ihre Windows-Version TRIM nicht unterstützt. Da TRIM in Windows 8 oder höher automatisch ausgeführt wird, kommt es zu keiner weiteren Leistungsoptimierung".
Kurzum: Die Standard-Funktion ist nutzlos für dich. Warte, bis die Advanced-Version auch für dich freigeschaltet ist. Warte einfach bis morgen (oder bis zum 28.04.), führ dann das FW-Update durch und dann ist vielleicht auch der Reiter aufgedeckt.
nicht das ich es eilig hätte, aber gibts einen Grund warum die Software nicht von anderen Seiten als Mirror gehostet wird?MichaG schrieb:Samsung hat dem Download der Software Magician 4.6 Grenzen gesetzt. Der Konzern gibt an, bis zum 27. April ein tägliches Limit für die Zahl der Downloads gesetzt zu haben. Derzeit ist kein Download über den Hersteller möglich.
Langfristig ist diese pseudo-lösung von Samsung mist, das werde ich nicht weiter hinnehmen.
Fragt sich nur welche Modelle in Frage kommen.
Hast Du von dem Problem beim FW-Upate der 850 Pro nichts mitbekommen? Die FW ist in Ordnung, aber der Updatevorgang hat bei einige Usern Probleme gemacht. Das will man nicht noch einmal erleben und wenn, dann sollen wenigstensn nicht so viel User betroffen sein um den Schaden einzugrenzen. Wieso muss man auch der erste sein, der seine 840 Evo updatet? Was gewinnt man dadurch? Das erhöht nur das Risiko sich die möglicherweise vorhandenen Probleme aufzuhalsen. Ist Geduld wirklich so aus der Mode gekommen?Findus schrieb:nicht das ich es eilig hätte, aber gibts einen Grund warum die Software nicht von anderen Seiten als Mirror gehostet wird?
Bezieht der Autor sein Gehalt von Samsung oder wie kommt er auf diese Aussage?Letztlich sind Samsungs Bemühungen um die auslaufende 840-Evo-Serie aber löblich.
Ist Geduld wirklich so aus der Mode gekommen?
Findus schrieb:nicht das ich es eilig hätte, aber gibts einen Grund warum die Software nicht von anderen Seiten als Mirror gehostet wird?
S3cret schrieb:Bezieht der Autor sein Gehalt von Samsung oder wie kommt er auf diese Aussage?
weil ihr es könnt?MichaG schrieb:Also warum sollten wir das hosten?
Das könnte nur heißen dass du offenbar mehr ausgeben kannst als du einnimmstMichaG schrieb:Ja, genau wie von Intel, Nvidia, hin und wieder AMD ... verdammt, ich müsste laut solchen Aussagen Millionär sein, aber mein Konto sagt was anderes