Wattebaellchen
Captain
Was willst du da einfordern?
Die vernichten die und das war es...
Die vernichten die und das war es...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, das mit dem erwärmen war mir neu...softwarelegal20 schrieb:Und der COA ist gefälscht. Oder der Scan ist sehr schlecht. Einfach mal mit dem Fön (kein Witz) den schwarzen Streifen erwärmen. Dieser muss sich rosa färben und einen Schriftzug anzeigen. Passiert nichts, ist der COA definitiv eine Fälschung..
Schon längst passiert... Ich denke es gibt dann ein Schreiben das das Ding eine Fälschung ist und damit kann ich dann versuchen die Kohle von PcFritz wiederzuholen... Na ja versuchen halt.softwarelegal20 schrieb:Sofort an Microsoft einsenden und einen Austausch einfordern. Es kann sonst sein, dass die Lizenz in 3 oder 6 Monaten deaktiviert wird.
ansi4713 schrieb:Oh, das mit dem erwärmen war mir neu...
Ich hatte eher gedacht es gibt einen Farbwechsel beim kippen. Man lernt nie aus.
Schon längst passiert... Ich denke es gibt dann ein Schreiben das das Ding eine Fälschung ist und damit kann ich dann versuchen die Kohle von PcFritz wiederzuholen... Na ja versuchen halt.
Bit denne...
ansi4713
ettrich schrieb:Zum Einen weisen die (also meine) COAs von pcfritz tatsächlich keinerlei Gebrauchsspuren auf. Zum Anderen ist die Nummer über der Seriennummer in diesem Zusammenhang auffällig. Ich habe welche, die sich nur durch die letzte Ziffer (einige durch die letzten zwei Ziffern) unterscheiden. Wenn die COAs tatsächlich irgendwo abgelöst wurden (oder auch nur aus irgendwelchen Beständen aufgekauft wurden, wo sie noch unaufgeklebt vorlagen), so halte ich es doch für äußerst unwahrscheinlich, daß die COAs nach der x-ten Station ihres Daseins wieder halbwegs vereint beim pcfritz-Kunden zusammenfinden.
ettrich schrieb:wird von 96% Fälschungen der überprüften pcfritz-Kandidaten geredet.
Leider habe ich nur eine original Dell OEM DVD (Win7/64 Pro SP1), die denen von pcfritz gleicht. Der Vorderseite kann man nichts ansehen. Auch auf der Rückseite ist der wiederholt erwähnte ifpi-Code zu sehen. Dieser Code ist jeweils in zwei Reihen/Ringen vorhanden. Bei der originalen DVD geht der vorderseitige Aufdruck nur soweit nach innen, daß der Bereich um das Loch frei, also durchsichtig bleibt. Die pcfritz-DVDs sind bis zum Loch bedruckt. Das kann insofern interessant sein, weil bei der original-DVD der innenliegende, zweite ifpi-Code im durchsichtigen Bereich liegt und damit sowohl von der Vorder- also auch von der Innenseite betrachtet werden kann. Bei den pcfritz-DVD s lassen sich die Codes nur rückseitig betrachten. Außerdem fehlt diesen eine reliefartige Prägung des ifpi-Logos. Daher neige ich auch hier eher zur Annahme eines nicht originalen Produktes, weil, wie bei den COA, an zu vielen Ecken etwas anders ist und im Vergleich zu definitiv echten Mustern, die Unterschiede immer in die Richtung gehen, daß etwas fehlt oder vereinfacht produziert wurde.
OiOlli schrieb:Was heißt die Gleiche?
Und ich hätte gerne auch ne Waschmaschine-
Stukas schrieb:das heißt 2 gleich key
MrMorgan schrieb:hm, habe mir 2 Lizenzen von pcFritz gekauft. Eine davon hab ich weitergegeben. Kann ich evtl damit rechnen das der Käufer irgendwann kommt und mir ans bein pinkelt weil sein windows gesperrt wird?
WhiteShark schrieb:Ohne Quelle ist deine Aussage nicht ernst zu nehmen.
Aber wirst auch keine Quelle finden.