News Staatsanwaltschaft ermittelt gegen PC Fritz

Rooftopper schrieb:
Ergänzung ()

Ich habe keine LZ56 IFPI und ihr?
Habe 41S6.
Muss korrigieren, das war die Mould-ID. Habe L250 als IPFI.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ich eben erst drauf gestoßen ... hat sich schon mal jemand die "Berliner Tageszeitung" näher angesehen, die Mahlow gerne mal zu seinen Gunsten nennt? Die haben ihn in Vergangenheit schon gehuldigt und ausgezeichnet.
Die Texte sehen allerdings alle so aus als kämen sie direkt aus Mahlows Feder.
Die Zeitung und ihr Gebahren passt insgesamt genau ins Konzept.

Hier auch noch der Bericht von gestern Abend bei Spiegel TV Spiegel TV Magazin - Thema u.a. : Rent a Pocher: Die... von ca. Minute 14-23.

Die Staatsanwaltschaft hat Zeit bis 2020. ;)

Rooftopper schrieb:
Sehr ruhig geworden hier.....
In der Tat. Vom Spiegelbericht hatte ich mir mehr erwartet. Den Filmschnipsel von VOX, wo sich Mahlow eine Wohnung sucht, haben sie inzwischen aus dem Bericht geschnitten - warum auch immer.

Falls man Ersatzsoftware von MS bekommt, was meint Ihr, wie läuft das?

5 RK einschicken, 4 Lizenzen
2 RK einschicken, 1 Lizenz
1 RK einschicken....doof in die Röhre gucken

??

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass es generell nur eine gibt, egal wie viele Du einschickst.

Ich sende meine jetzt auch ein, dann muss ich nicht das Update WinXP -> Win8 kaufen.

Klingt vieleicht ein wenig naiv, aber ein Versuch ist es wert.....

Oder gar nix einschicken und einfach weiter benutzen, es kommt eh nix dabei raus...!

Bis irgendwann deaktiviert wird.....möchte nichts illegales im Haus haben.

Edit: Vieleicht deaktiviert!

Software nur noch bei MS direkt kaufen. Dann lernt man die Software wieder schätzen, wenn man für eine Win7 Pro Version 299$ hingelegt hat.

Ich bin mit Windows zufrieden, mit OSX komme ich nicht klar und den Linuxzug habe ich verpasst.

So'n Mist, jetzt wollte noch mal mit Mahlow in den Weltraum fliegen oder die 150.000€ Cash einsacken, aber das Gewinnspiel ist schon vorzeitig beendet worden. Einen der 100 Smart-For-Two habe ich auch nicht abbekommen. :-(

Wie geil ist das denn, Microsoft nimmt die Eides Statt ab. Was genau bekommt man wenn man eine angebliche Raubkopie dorthin schickt? Win8? Die gleiche Version legal? Sitz im Aufsichtsrat bei Microsoft?

bjrnie334 schrieb:
In der Tat. Vom Spiegelbericht hatte ich mir mehr erwartet. Den Filmschnipsel von VOX, wo sich Mahlow eine Wohnung sucht, haben sie inzwischen aus dem Bericht geschnitten - warum auch immer.

Ich habe mir da auch mehr erhofft, hoffentlich gibt es da bald neue Infos dazu.
Was mich wundert ist das die bei Spiegel TV sagten das sie in den letzten Monaten schon öfter über ihn berichtet haben.
Weiß jemand was da kam?

Zurück
Oben